kraeftigen_2.0 will Bourbon kaufen

124»
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    *Off Topic an*
    Für alle Bourbonliebhaber und interessierte: hier biete
    ich eine Flaschenteilung von 3 Bourbons an.
    Wer Interesse hat, einfach dem Link folgen.
    *Off Topic aus*
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Thomas68 User Thomas68 Dabei seit: 26.12.2013Beiträge: 397Flaschensammlung:Speyside JourneyBewertungen: 111
    , letzte Änderung 17. Dezember 2014 um 09:59
    Optionen

    Moinsen,

    wenn Du mal Lust auf was ganz Anderes hast. Habe mir auf Empfehlung eines Kunden in den USA von einer kleinen Destille (New Holland), ist eigentlich eine Brauerei mit angeschlossener Brennerei, aus Michigan einen Beer Barrel Bourbon besorgt.
    Heißt der Bourbon wird in in Dragonmilk-Fässern (Bierspezialität der Brauerei) nachgereift.

    Eine weitere Bechreibung findest Du in meiner Sammlung. Wenn Du ein Sample haben möchtest schick' mir einfach eine PN.

    Grüße
    Thomas

    I' m tellin' you, we' re witnessing the mother of all lies...PRETTY MAIDS

    Meine Samples: http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//vaterns_sohns_gezeuchs_meine_sample_liste.html
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Danke :smile:

    Ich werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen :smile:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen

    Wann denn?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • pepsi65 User pepsi65 Dabei seit: 30.01.2013Beiträge: 588Flaschensammlung:pepsis SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen_2.0" schrieb:
    Jo, der Weinflaschen Bourbon ist auf der Liste :smile: hoffe es gibt ihn Anfang März noch :smile:


    Ich hab Ihn mir zu weinachten gekauft. Und gleich geköpft:mrgreen:.
    Muß ehrlich sagen, sehr lecker. Der sonst so typische Klebergruch ist nicht mal ansatzweise vorhanden.

    Arbeitswut ist eine psychische Störung, welche mit einer Kaffeepause leicht zu beheben ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.