Was mich gerade erschüttert hat ......

1345791011348
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen

    Als ob es wegen dem Verbot der Voldebase nicht schon genug Unfrieden hier im Forum gibt. Nein, jetzt muss auch noch über Religion gestritten werden.

    So etwas gehört in kein Genussforum. So etwas gehört eigentlich in gar kein Forum, denn es ist schon fast unmöglich sich verbal über dieses komplizierteste aller Themen auszutauschen, in einem schriftlichen Dialog kann das niemals funktionieren.

    Aber bitte, macht nur weiter :neutral:

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    als es noch um unsere "Schiffchen" ging war es irgendwie lustiger ... :mrgreen:

  • mr.glenfarclas User mr.glenfarclas Dabei seit: 29.11.2012Beiträge: 1,042Bewertungen: 186
    , letzte Änderung 17. Dezember 2014 um 16:33
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    Nun wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit (besinnt euch daran warum Jesus Christus auf die Erde kam) und ein gesegnetes neues Jahr.


    Um sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

    Oder war das ein anderes Buch?! Ich stehe schon wieder auf dem Schlauch. Fantasy ist aber auch einfach nicht mein Genre...:redface:

    Auch ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit! Egal ob ihr an Jesus, Allah, Buddha, das heilige Spaghettimonster, Geld, Liebe oder gar nichts glaubt!

    Und bitte verzeiht mir meine unverschämte Blasphemie. Ich bin einfach ein unlehrbarer Heide dessen Schiff zur Erlösung schon lange den Hafen verlassen hat...

    "Herr vergib ihm denn er wusste nicht was er tat!"
    (So ging das doch oder?)

    Sampleliste: Samples von mr.glenfarclas

    FT Historie: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen
    "mr.glenfarclas" schrieb:
    "sokrat3s" schrieb:
    Nun wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit (besinnt euch daran warum Jesus Christus auf die Erde kam) und ein gesegnetes neues Jahr.


    Um sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!
    Oder war das ein anderes Buch?! Ich stehe schon wieder auf dem Schlauch. Fantasy ist aber auch einfach nicht mein Genre...:redface:

    Auch ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit! Egal ob ihr an Jesus, Allah, Buddha, das heilige Spaghettimonster, Geld, Liebe oder gar nichts glaubt!

    Und bitte verzeiht mir meine unverschämte Blasphemie. Ich bin einfach ein unlehrbarer Heide dessen Schiff zur Erlösung schon lange den Hafen verlassen hat...

    "Herr vergib ihm denn er wusste nicht was er tat!"
    (So ging das doch oder?)



    Vielen Dank auch....

    ...ich habe gerade meinen Kaffee über den iMac geprustet!!!

    :mrgreen:

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    "Atze" schrieb:
    Vielen Dank auch....

    ...ich habe gerade meinen Kaffee über den iMac geprustet!!!

    :mrgreen:

    Ohhh ein Apple-Jünger... die schlimmsten aller Extremisten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
    Waschbär gefällt das
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    ...warte ab. Wenn ich erstmal die Weltherrschaft erlangt habe, dann führe ich die PowerPC-CPU wieder ein........für alle Computer!!!!

    MUAHAHAHAHA

    :mrgreen:

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen

    Back2Topic:

    Der Post über mir erschüttert mich zutiefst. ;-P :mrgreen:

    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen
    "Thomas68" schrieb:
    Aber davon abgesehen spielt es eigentlich gar keine Rolle welcher Religion man angehört...mehr als 100 unschuldige Kinder abzuschlachten ist barbarisch...egal welcher Religion man angehört und Gründe man da anführt...und ich denke dazu gibt es keine zwei Meinungen.

    Jeder der selbst Kinder hat, wird mir da erst recht uneingeschränkt zustimmen...

    Auch jeder. der selbst keine Kinder hat, wird Dir da erst recht uneingeschränkt zustimmen. Hier im Forum jedenfalls.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen
    "Malzmichel" schrieb:
    An ein höheres Wesen oder ein übergeordnetes Prinzip zu glauben ist eine Sache.
    In blindem Gehorsam einer Institution nachzurennen die für sich die alleinige Deutungshoheit beansprucht ist eine andere.

    Warum kommt mir da jetzt bloß DHL in den Sinn? :mrgreen:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen
    "Celtic" schrieb:
    als es noch um unsere "Schiffchen" ging war es irgendwie lustiger ... :mrgreen:

    Definitiv! :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.