Hallo Whisky/ey Freunde ...

24
  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen
    "SmokySteffen" schrieb:
    danke, ab wann fängt sammeln an, ab 150 Flaschen ?


    Die Menge ist nicht so entscheidend. Es geht wohl mehr um's reine Sammln zum Besitzen (zur Wertanlage) und das Sammeln zum Trinken, was hier die meisten so praktizieren.

    SmokySteffen gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hallo SmokySteffen,
    herzlich willkommen bei den geistreichen Verrückten.
    Gruß aus Rheinhessen
    Michael

    SmokySteffen gefällt das
  • Speedo User Speedo Dabei seit: 06.10.2014Beiträge: 1,351Flaschensammlung:BananaaaBewertungen: 40
    Optionen

    Hallo, SmokySteffen!

    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich habe nichts gegen Sammler!:wink: Ich kann den Reiz des Sammelns und die Freude daran nachvollziehen. Jeder so, wie's ihm Spaß macht, oder?!

    Hast du bei den Zigarren ebenfalls Lieblingsmarken?

    httpi1334photobucketcomalbumsw650Jacen3WhiskyPloumlrre_klein_zpsmuz9dludjpg       Erledigt
    SmokySteffen gefällt das
  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "SmokySteffen" schrieb:
    "nemesis" schrieb:
    Sammler sind hier nicht soooo beliebt. :wink:

    danke, ab wann fängt sammeln an, ab 150 Flaschen ?

    Wahrscheinlich hat er eher "Spekulaten" gemeint, die nur sammeln und nicht trinken (genießen). Ich glaube, dass hier einige Sammler mit nennenswerten Sammlungen dabei sind (Quantität und Qualität). Und einige davon sind sogar beliebt. 8)


    "ThinLizzy" schrieb:
    Die Menge ist nicht so entscheidend. Es geht wohl mehr um's reine Sammln zum Besitzen (zur Wertanlage) nicht das Sammeln zum Trinken, was hier die meisten so praktizieren.


    So habe ich das gemeint.

    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
  • SmokySteffen
    Themenersteller
    User SmokySteffen
    Dabei seit: 17.12.2014Beiträge: 683Bewertungen: 1
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "SmokySteffen" schrieb:
    "nemesis" schrieb:
    Sammler sind hier nicht soooo beliebt. :wink:

    danke, ab wann fängt sammeln an, ab 150 Flaschen ?

    Wahrscheinlich hat er eher "Spekulaten" gemeint, die nur sammeln und nicht trinken (genießen). Ich glaube, dass hier einige Sammler mit nennenswerten Sammlungen dabei sind (Quantität und Qualität). Und einige davon sind sogar beliebt. 8)


    ... ok, dann bin ich ja beruhigt, habe hier auch schon tolle Sammlungen gesehen

    Kein Säufer - Sammler und Genießer !


  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "SmokySteffen" schrieb:
    "ThinLizzy" schrieb:
    Nur das mit den Cocker Spaniel musst du mir nochmal erklären...:mrgreen:

    ganz einfach ... sind Englisch Cocker Spaniel ...

    Und ich dachte schon, daß manch ein Highland Park so'n Aroma hat, wie nasser Cocker Spaniel ganz hinten... :mrgreen::wink:

    Moin SmokySteffen!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Gruß GlenTen

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
    SmokySteffen gefällt das
  • SmokySteffen
    Themenersteller
    User SmokySteffen
    Dabei seit: 17.12.2014Beiträge: 683Bewertungen: 1
    Optionen
    "Speedo" schrieb:
    Hallo, SmokySteffen!

    Herzlich willkommen im Forum!

    Ich habe nichts gegen Sammler!:wink: Ich kann den Reiz des Sammelns und die Freude daran nachvollziehen. Jeder so, wie's ihm Spaß macht, oder?!

    Hast du bei den Zigarren ebenfalls Lieblingsmarken?


    Ja, genieße hier öfters mal eine Villinger 1888, Torpedo oder Robusto, ist nur "Dominikanische Republik", aber ein tolles Preisleistungsverhältnis im Vergleich zu den kubanischen Raketen ...

    Kein Säufer - Sammler und Genießer !


  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hallo und willkommen hier im Forum.

    SmokySteffen gefällt das
  • SmokySteffen
    Themenersteller
    User SmokySteffen
    Dabei seit: 17.12.2014Beiträge: 683Bewertungen: 1
    Optionen
    "GlenTen" schrieb:
    "SmokySteffen" schrieb:
    "ThinLizzy" schrieb:
    Nur das mit den Cocker Spaniel musst du mir nochmal erklären...:mrgreen:

    ganz einfach ... sind Englisch Cocker Spaniel ...

    Und ich dachte schon, daß manch ein Highland Park so'n Aroma hat, wie nasser Cocker Spaniel ganz hinten... :mrgreen::wink:

    Moin SmokySteffen!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Gruß GlenTen


    ... na toll, das riecht wohl ganz anders, kenne ich genau, kannste glauben ....

    Kein Säufer - Sammler und Genießer !


    GlenTen gefällt das
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "SmokySteffen" schrieb:
    "GlenTen" schrieb:
    "SmokySteffen" schrieb:
    "ThinLizzy" schrieb:
    Nur das mit den Cocker Spaniel musst du mir nochmal erklären...:mrgreen:

    ganz einfach ... sind Englisch Cocker Spaniel ...

    Und ich dachte schon, daß manch ein Highland Park so'n Aroma hat, wie nasser Cocker Spaniel ganz hinten... :mrgreen::wink:

    Moin SmokySteffen!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Gruß GlenTen


    ... na toll, das riecht wohl ganz anders, kenne ich genau, kannste glauben ....

    Locker bleiben, war 'n Spaß - nicht die Smileys überlesen! :biggrin:

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
    SmokySteffen gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.