Springbank 12 CS 54,3% = Batch 8 oder 9?

  • Kingalein
    Themenersteller
    User Kingalein
    Dabei seit: 16.11.2014Beiträge: 171Flaschensammlung:IslayandmoreBewertungen: 3

    Ja wie gesagt, wieviele Batches gibt es denn nu?
    Auf vielen Seiten ist er als Batch 9 gelistet, aber es gibt auch eine große Anzahl an Shops, die ihn mit Batch 8 führen / geführt haben.
    Ein Shop aus England behauptet, dass die du-weißt-schon-Datenbank sich irrt und es den 55,1% nie gegeben hätte, obwohl es paar Bilder gibt und den auch angeblich einige Leute in ihrer Sammlung haben!??!
    Aber woher kommen dann die unterschiedlichen Meinungen? :question:

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,566Bewertungen: 5
    Optionen

    In der bösen Base ist doch ein Bild von Batch 4 mit deutlich erkennbaren 55.1%. Warum sollte denn jemand sowas fälschen und da einstellen? Scheint mir unwahrscheinlich. Serge und Ralfy sagen auch Batch 9 beim 54.3%. Du könntest aber natürlich mal direkt bei Springbank anfragen. Ich habe gehört, dass dort E-Mails sehr geduldig beantwortet werden. :smile:

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 22. Januar 2015 um 00:37
    Optionen

    N'abend Kingalein,

    hab' hier was gefunden.
    Leider nur mit WB-ID.
    54,3% = Batch 9

    lies dich mal durch

    Oldie61
    Old School




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.