Jack Daniel's Master Distiller No. 3

«1
  • The_Gentleman
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.02.2015Beiträge: 3Flaschensammlung:The_Gentlemans SammlungBewertungen: 0

    Ich bin seit dem Erscheinen der ersten Jack Daniel's Master Distiller Sonderedition ein Sammler dieser Flaschen.

    Hat jemand Informationen, wann die Dritte Auflage der Master Distiller erscheinen wird?

    The_Gentleman

  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
    Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht nennen.
    Ich habe lediglich die Information, dass über einen Zeitraum von sieben Jahren jährlich eine Flasche erscheinen wird. Da du dich für die Serie interessierst, weißt du vielleicht, wann die ersten beiden Flaschen erschienen sind. Ich würde drarauf tippen, dass Flasche Nr. 3 zu einer ähnlichen Zeit im Jahr erscheint.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    http://frugalmacdoogal.com/features/2014/2/master_distiller_3.jpg

    Wie du auf diesem Bild erkennen kannst, ist die 3. Auflage schon im Handel erhältlich.
    Eine kurze googelei führt dich zum Ergebnis.
    Falls nicht, PN an mich.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen

    Wusste garnicht, daß Franzl Beckenbauer auch für Jack D Werbung macht. :mrgreen:

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • The_Gentleman
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.02.2015Beiträge: 3Flaschensammlung:The_Gentlemans SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    also ich habe die Flasche weder im Fachhandel, noch im Internet auf der Jack Daniels Homepage gefunden. Denke mal das es sich bei dem Bild um eine Flasche aus den USA handelt...

    Naja, warten wir einfach ab bis sie in Deutschland erhältlich sein wird.

  • The_Gentleman
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 01.02.2015Beiträge: 3Flaschensammlung:The_Gentlemans SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    also ich habe die Flasche weder im Fachhandel, noch im Internet auf der Jack Daniels Homepage gefunden. Denke mal das es sich bei dem Bild um eine Flasche aus den USA handelt...

    Naja, warten wir einfach ab bis sie in Deutschland erhältlich sein wird.

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie Christopher bereits geschrieben hat,
    bringt eine kurze Suche mit der guten Tante das Ergebnis:
    1L = 41,95€ (zzgl. Versand).

    Gruß
    Piper

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

  • Lrecords User Lrecords Dabei seit: 16.03.2012Beiträge: 186Flaschensammlung:Lrecordss SammlungBewertungen: 16
    Optionen

    Habe den bei uns in Essen schon im Regal gesehen, und mich wegen des "No3" gefragt, ob der Whiskey darin auch ein anderer als der übliche No7 ist. Ist das so?

    Gruß Lrecords

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    In den Flaschen ist dieser edle Tropfen: Jack Daniel’s Old No.7

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

    Lrecords gefällt das
  • Goli User Dabei seit: 18.10.2012Beiträge: 30Flaschensammlung:Golis SammlungBewertungen: 11
    Optionen
    "Piper" schrieb:
    In den Flaschen ist dieser edle Tropfen: Jack Daniel’s Old No.7



    Naja, nicht ganz.
    Er hat immerhin 43% und diese 3% mehr stehem die No7 richtig gut.
    Habe beim Grillen beide in neutraler Flasche serviert.
    Und der Destiller No. 2 wurde deutlich besser angenommen.

    Aber zurück zum Thema:
    Die No.3 gibt es bereits bei Weiser in der 1 Liter Buttel.
    Ich bin auf der Sucher nach der No.3, aber in der 0,7 Flasche und über
    egal welche Suche, ist diese einfach nicht zu bekommen.

    Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht. Werfen auch Zwerge große Schatten
  • Michi-D. User Dabei seit: 22.01.2015Beiträge: 3Flaschensammlung:Michi-D.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich suche auch schon seit längerem die No.3 in der 0,7 Liter Flasche,
    hatte schon den Eindruck das die Reihe in dieser Größe eingestellt wurde.

    Tatsächlich ist ja die 1,0 Liter Flasche dagegen schon seit langem zu bekommen,
    vor einiger Zeit hat JD auch endlich die Homepage aktualisiert :wink:

    master-distiller-series-no-3

    Aber anscheinend hängt die kleinere Größe nur zeitlich hinterher,
    hier wird die Verfügbarkeit für den deutschen Markt vom Hersteller fü Anfang Oktober bis Mitte November 2015 angekündigt:

    no-3-der-jack-daniels-master-distiller-serie-kommt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.