Glenlivet 12 YO

1235»
  • steakhouse User Dabei seit: 19.01.2015Beiträge: 84Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dtsman" schrieb:
    Wird es sich lohnen, sich einen Vorrat vom 12 jährige Glenlivet anzulegen ???


    Naja SO toll ist der nun auch nicht gewesen. Pack' 10€ drauf und du bekommst einen Balvenie DW, da gibt's dann mehr Geschmack und weniger alkoholische Schärfe.

  • gornix User Dabei seit: 06.06.2006Beiträge: 442Flaschensammlung:SchatztruheBewertungen: 0
    Optionen

    ...oder den NEUEN 14 jährigen:

    Glenlivet 14 Years Single Cask Edition Livet 59,8% ca. 250 Euro:razz:

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "gornix" schrieb:
    ...oder den NEUEN 14 jährigen:

    Glenlivet 14 Years Single Cask Edition Livet 59,8% ca. 250 Euro:razz:


    Ob der jetzt 200 Euro besser ist als mein Arran Single Cask (54116), welches ich mir letztens kaufte?

    Harr, da weisste nicht, ob spöttisch oder irre lachen ...

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

    Heiko-S- gefällt das
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen
    "Didier" schrieb:
    Da stellt sich mir echt die Frage, warum? Warum verkauft man eben nicht so viel 12er wie vorhanden und wenn er aus ist, muss man eben warten?



    Weil die Kunden dann einen Whisky aus einer anderen Brennerei kaufen anstatt zu warten.

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    Weil die Kunden dann einen Whisky aus einer anderen Brennerei kaufen anstatt zu warten.


    Sind Whiskytrinker treulose Tomaten?
    Oder ist das Whisky-Geschäft von Angst getrieben?

    Oder - trauen die ihrem Marketinggeblubber nicht?

    Founders Rerserve hat bestimmt ordentlich gekostet, was die Erklärungsnöte - äh - Marketing betrifft.

    "12 yo Glenlivet back again" wäre vielleicht günstiger geworden?

    Egal, ich bin eine treulose Tomate. Hast recht. :razz:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Kitschi User Kitschi Dabei seit: 07.02.2012Beiträge: 250Flaschensammlung:Kitschis SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    laut einem Mitglied ausm Nachbarforum wird der Nadurra 16y auch durch einen NAS ersetzt, aber scheinbar wieder nur im deutschen MArkt :banghead:

    Auf der Hanse Spirit sagte mir ein Mitarbeiter von Pernod Ricard, dass der bisherige Nadurra 16 yo Bourbon Cask eingestellt werden würde und in Zukunft durch die NAS Nadurras "Oloroso Cask" und "First Fill (Bourbon)" ersetzt wird.
    [URL="http://www.flickr.com/photos/52025336@N08/"]Meine Flickr-Gallery[/URL];)
  • Savi User Savi Dabei seit: 08.01.2014Beiträge: 984Flaschensammlung:In meiner VitrineBewertungen: 195
    Optionen
    "Kitschi" schrieb:
    laut einem Mitglied ausm Nachbarforum wird der Nadurra 16y auch durch einen NAS ersetzt, aber scheinbar wieder nur im deutschen MArkt :banghead:

    Auf der Hanse Spirit sagte mir ein Mitarbeiter von Pernod Ricard, dass der bisherige Nadurra 16 yo Bourbon Cask eingestellt werden würde und in Zukunft durch die NAS Nadurras "Oloroso Cask" und "First Fill (Bourbon)" ersetzt wird.


    Wenn man schon den deutschen Markt riskiert, dann kann man es auch gleich richtig machen. :twisted:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.