Champions League 2014/2015

  • Steph78
    Themenersteller
    User Steph78
    Dabei seit: 27.11.2014Beiträge: 46Bewertungen: 0

    Falls es hierzu schon einen Thread gibt, dann sorry, aber habe keinen gefunden.

    Die Viertelfinale wurden ja gerade ausgelost, für alle, die es verpasst haben und die es interessiert, hier die Paarungen:

    Paris St. Germain - FC Barcelona
    Atletico Madrid - Real Madrid :twisted:
    FC Porto - FC Bayern
    Juventus Turin - AS Monaco

    Bayern hat also einen vermeintlich "leichteren" Gegner bekommen. Ich bin gespannt...

    „Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.“ - Charles Bukowski
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen

    Wir diskutieren eigentlich alle Fußballsachen, egal ob CL, EL oder Bundesliga hier:
    http://www.whisky.de/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//fussball_fans_wo_steht_ihr//403.html#pid457964

    Klar macht auch ne Aufschlüsselung Sinn, aber nachdem es ja meist ein tagesaktuelles Thema ist, kommen sich die Wettbewerbe nicht in die Quere.

  • Steph78
    Themenersteller
    User Steph78
    Dabei seit: 27.11.2014Beiträge: 46Bewertungen: 0
    Optionen

    Ah, danke Dir, da habe ich nicht genau genug geschaut. Ich poste das mal um, dann kann der Thread hier gerne wieder gelöscht werden.

    „Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.“ - Charles Bukowski
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.