O R I O N

124»
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    auch wenn es in 1.000 Jahren nur mehr eine Sprache geben sollte.

    Warum sollte denn die menschliche Kultur untergehen und alles in einem sprachlichen Einheitsbrei versinken ?

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Adramaday User Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 973Bewertungen: 0
    Optionen

    不明飛行物 是指不明來歷、不明空間、不明結構、不明性質,但又漂浮、飛行在空中的物體。一些人相信它是來自其他行星的太空船,有些人則認為UFO屬於自然現象,不過即使是科學家也無法解釋所有的UFO報告。

    在「不明飛行物」一詞出現以前,英語中只有「飛碟」一詞稱呼這類物體,但經常造成誤解。1940年代開始,美國上空發現碟狀飛行物,當時稱為「飛碟」,並以為是蘇聯新式偵察武器。這是當代對不明飛行物的興趣的開端,後來人們着眼於世界各地的不明飛行物報告。

    有人認為許多不明飛行物事實上是外星人的飛行器,荷里活亦以此主題拍過多部科幻電影,但至今尚未發現確實可信的證據。許多不明飛行物照片經專家鑒定為騙局,有的則被認為是球狀閃電,但始終有部分發現根據現存科學知識無法解釋。

    [i:e7436c2788]We apologize for the inconvenience.[/i:e7436c2788]
  • Adramaday User Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 973Bewertungen: 0
    Optionen

    真理。

    [i:e7436c2788]We apologize for the inconvenience.[/i:e7436c2788]
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    干杯!

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • TheWhistler User Dabei seit: 04.08.2008Beiträge: 190Bewertungen: 0
    Optionen
    "Adramaday" schrieb:
    ...Nun ist mir auch klar, weswegen sich ausgerechnet hier soviele Orion-geprägte feine Geister herumtreiben, bei dem vielen Whisky, der in den Folgen konsumiert wird.

    Sonst hätten sie es auch nicht geschafft, von „...ihrem Patrouillendienst am Rande der Unendlichkeit...“ immer wohlbehalten zurückzukommen. :lol:

    Frage mich immer, wie dieser Rand wohl aussieht. Und was kommt wohl hinter der Unendlichkeit? :rolleyes: ....

    Was hätte aus unsere Helden werden können, wären sie über diesen Rand hinaus .... :shock: ...feine Geister?

    Wozu Whisky nicht alles gut ist!

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Adramaday User Dabei seit: 27.05.2008Beiträge: 973Bewertungen: 0
    Optionen
    "Ralf_S08" schrieb:
    Sonst hätten sie es auch nicht geschafft, von „...ihrem Patrouillendienst am Rande der Unendlichkeit...“ immer wohlbehalten zurückzukommen. :lol:

    Frage mich immer, wie dieser Rand wohl aussieht. Und was kommt wohl hinter der Unendlichkeit? :rolleyes:

    Hol ma einer nen Geisteswissenschaftler.

    Ist ja auch witzig, nicht? Da treiben die sich am Rande der Unendlichkeit herum und müßten doch eigentlich schon vieles gesehen haben. Und dann sind die einzigen Außerirdischen, pardon: Extraterresten, die sie kennen, die Frogs. Dabei wissen wir doch aus sechs Folgen Star Wars, daß da noch viel mehr ist, daß da Häßlichkeiten ganz anderen Kalibers herumlungern...

    Überhaupt die Frogs. Ein Punkt auf der nach oben offenen Bedrohlichkeitsskala. Die Teletubbies haben zweieinhalb! Wenn die Frogs winkewinke machen, wispert es dazu ganz leise La-la.

    [i:e7436c2788]We apologize for the inconvenience.[/i:e7436c2788]
  • Horst_S User, Administrator Horst_S Dabei seit: 07.05.2004Beiträge: 5,211Flaschensammlung:Horst_S SammlungBewertungen: 1364
    Optionen
    "LoQ123" schrieb:
    Wenn ich daran zurückdenke wie ich damals meinen Teddy malträtiert habe, hat das so gar nichts mit meinen heutigen Wünschen zu tun Teletubbies mit so einer schicken Strahlenwaffe á la Orion atomisieren zu können. :wink:

    Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Fähigkeiten im Hinblick auf Kuscheltiere etwas aufzubessern :wink:
    http://www.parapluesch.de

    Gruß
    Horst Lüning

    Gruß Horst Lüning Admin, Whisky.de
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    @Heinz_K

    gern geschehen

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.