Herrenberger Whiskymesse 10.+11.04.15

  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155

    Hallo Geniesser,

    ich habe bei einer Verlosung 4 Eintrittskarten für die Herrenberger Whiskymesse gewonnen. Je zwei Karten für den Freitag und den Samstag :razz: Nun sind 800 km aus Wismar (Mecklenburg) als Anfahrt vielleicht doch etwas übertrieben :mrgreen:

    Also habe ich mir gedacht, es freut sich vielleicht jemand hier aus dem Forum über die Karten:razz: Ich gebe die Karten natürlich kostenfrei ab. Würde sie paarweise abgeben, oder alle 4 zusammen, damit sich meine Portokosten in Grenzen halten :|

    Einfach eine PN an mich, wer zuerst kommt, malt zuerst :razz:

    Slaintè von der Ostsee Maikel
    GlenMüller gefällt das
  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    Optionen

    Samstagskarten sind weg:exclaim:

    Slaintè von der Ostsee Maikel
    GlenMüller gefällt das
  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    Optionen

    Freitagskarten sind auch weg :exclaim: Ich wünsche viel Spaß :exclaim:

    Slaintè von der Ostsee Maikel
    domani gefällt das
  • Jogibär64 User Jogibär64 Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 778Flaschensammlung:Jogi's SammlungBewertungen: 8
    , letzte Änderung 9. Februar 2015 um 18:33
    Optionen

    Wer hat denn die Freitagskarten bekommen. Werde auch da sein (leider nur am Freitag).
    Vielleicht kann man sich ja treffen.

    Sampleliste
    Aktuelle Flaschenteilung: 
    Beendete Flaschenteilungen:DEZ 2016, NOV 2016, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin da leider verhindert, bin Rum trinken :mrgreen:
    Dabei wärs so schon vor der Haustür meiner Schwester.

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
  • SanctTom User SanctTom Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Samstag ist fest geplant - war schön da, letztes Jahr...:razz:
    Mal schauen, was sich dieses Jahr tut - wer weiß, wie sich das mit den 2 Messen relative nah beinander (Stuttgart und Herrenberg) in Zukunft so entwickelt.:rolleyes:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 263Bewertungen: 0
    Optionen
    Herrenberger Whiskymesse

    Wird bestimmt so schön wie letztes Jahr! Ab morgen wird es auch wieder wärmer.
    Fr/Sa kann man dann bestimmt bei über 20° C ganz "gechillt" wieder draußen im Biergarten des Hotels Whisky schnüffeln.

    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
  • SanctTom User SanctTom Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Wer ist denn nachher da? Mache mich gleich per ÖPNV auf den Weg und bin am Shirt mit Nickname zu erkennen. :wink:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    GlenMüller gefällt das
  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 263Bewertungen: 0
    Optionen

    Okay, dann schaun wir mal!
    Bin auch pünktlich um 12 Uhr da. Habe das "blaue Band " von Islay um den Hals! :biggrin:

    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
  • GlenMüller User GlenMüller Dabei seit: 18.09.2013Beiträge: 263Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich fand es wieder schön!

    Im letzten Jahr (1. Messe ) war aber mehr Lametta ! Heute konntest Du jeden Gast per Handschlag begrüßen und die Hand tut Dir trotzdem am Abend nicht weh!

    Sehr gute Gespräche an allen Ständen... besonders aber auch mit "Sanct Tom" und dem "Waldbär" .

    Ich würde sagen: " sehr, sehr fachkundiges Publikum".

    Bin offen für alles ...also auch "Speyside Hero" ... aber zum Schluß lande ich immer im Hafenbecken von Port Ellen! Und da will ich auch hin! :wink:

    "Laphroaig ist so, als würde Dich ein Pferd ins Gesicht treten, das zuvor durch ein Moor galoppiert ist." Kim Jeffer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.