Longmorn 1990/2014 World Champions Edition für Forenteilnehmer

1234579
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 19. September 2014 um 23:06
    Optionen
    Abgesehen davon: Vorreiter war Ardbeg mit dem Auriverdes.

    Mir ging es beim Glen Grant nicht um irgendwelches Marketing, sondern um den Whisky. Einen Glen Grant in "Fassstärke", Sherry Butts und entsprechendem Reifealter in meiner "Preisklasse" gibt es leider nicht so sehr viele, oder aber ich finde sie nicht.

    Zudem: Wenn ich unsinniges Marketing konsequent meiden würde, würde ich viele leckere Whiskies verpassen. Marketing ignorieren und probieren ist mein Motto.
    DerJoergSteveW1102 gefällt das
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 12. November 2014 um 17:47
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    ... Wenn ich unsinniges Marketing konsequent meiden würde, würde ich viele leckere Whiskies verpassen. Marketing ignorieren und probieren ist mein Motto.


    Nun ja, Du verpasst auch so viele leckere Whiskies, weil es davon Gott sei Dank so viele gibt und weil -wie wir alle- auch Du nicht soviel geniessen, trinken oder saufen kannst, dass sich das jemals vermeiden ließe. Ich weiß nicht, ob wir darüber :lol: oder :cry: sollen.

    Wie fast alles an diesem Hobby ist es auch mit dem Marketing so: Jeder macht individuell das, was ihm gefällt. Slainte

    P.S.: Warum muss dieser Beitrag immer noch als wichtiger Beitrag oben stehen :question:
    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,932Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. November 2014 um 13:25
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    P.S.: Warum muss dieser Beitrag immer noch als wichtiger Beitrag oben stehen :question:


    Liegt vielleicht an deiner Person oder ist er wirklich so gut? :wink:

    Nein, die H.L. Postings bleiben wohl in diesem Bereich immer oben kleben....:wink:

    P.S.
    Für den 5. Stern brauchen wir langsam eine motivierte Truppe....:neutral:
  • Ralph_Wiggum User Ralph_Wiggum Dabei seit: 31.10.2010Beiträge: 14Bewertungen: 0
    Optionen
    Hallo,
    ich möchte nochmal was zur Auswahl der Kunden, an die sich dieses Angebot richtet, sagen. Das Minimum von 20 Posts ist meiner Meinung nach zu hoch / überflüssig. Es gibt sicher einige Mitglieder die sich zwar nicht aktiv an Diskussionen beteiligen aber dennoch regelmäßig im Forum unterwegs sind. Ich bin seit einigen Jahren Mitglied im Forum und seit etwa 10 Jahren regelmäßiger Kunde im Shop. Auch wenn diese spezielle Abfüllung nicht interessant für mich war würde ich mich schon ärgern, wenn ich bei späteren Aktionen magels Posts keine Chance auf den Erwerb hätte!
    Ich glaube diese Art der Kundenauswahl sollte nochmal überdacht werden.

    Bis dahin bin ich zumindest mit diesem Beitrag dem Kreis der Auserwählten etwas näher gekommen :neutral:

    Wünsche Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,101Bewertungen: 32
    Optionen
    "Ralph_Wiggum" schrieb:
    Hallo,
    ich möchte nochmal was zur Auswahl der Kunden, an die sich dieses Angebot richtet, sagen. Das Minimum von 20 Posts ist meiner Meinung nach zu hoch / überflüssig. Es gibt sicher einige Mitglieder die sich zwar nicht aktiv an Diskussionen beteiligen aber dennoch regelmäßig im Forum unterwegs sind. Ich bin seit einigen Jahren Mitglied im Forum und seit etwa 10 Jahren regelmäßiger Kunde im Shop. Auch wenn diese spezielle Abfüllung nicht interessant für mich war würde ich mich schon ärgern, wenn ich bei späteren Aktionen magels Posts keine Chance auf den Erwerb hätte!
    Ich glaube diese Art der Kundenauswahl sollte nochmal überdacht werden.

    Bis dahin bin ich zumindest mit diesem Beitrag dem Kreis der Auserwählten etwas näher gekommen :neutral:

    Wünsche Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!




    Ansonsten hilft der "Assoziations-Blaster" weiter.

    Woran ich gerade denken musste: "Ente, Emte, Ente, Ente, Ente, Ente, ..."

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Wurzel User Wurzel Dabei seit: 13.05.2014Beiträge: 58Bewertungen: 0
    Optionen
    Ich grüße Euch

    Da logge ich nach einer etwas längeren Pause wieder mal im Forum ein, und muss zu meiner allergrößten Bestürzung etwas von einem 24-jährigen Longmorn lesen, der mir da vollkommen entgangen ist (das-Gesicht-in-den-Händen-vergrabend);
    sicherlich ist dieser Zug längst abgefahren, aber ich muss dennoch fragen:
    Kommt man da irgendwie noch ran an eine solche Flasche?
    Der 16-jährige war schon das reinste Ambrosia, wie muss dann erst der 24-jährige sein?

    Grüße
    Hier ein gut gemeinter Rat: Trau keinem Rat, auch diesem nicht!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "Wurzel" schrieb:
    Kommt man da irgendwie noch ran an eine solche Flasche?


    Du meinst sicher den hier, oder WID:57407 :wink:
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Wurzel" schrieb:
    Ich grüße Euch

    Da logge ich nach einer etwas längeren Pause wieder mal im Forum ein, und muss zu meiner allergrößten Bestürzung etwas von einem 24-jährigen Longmorn lesen, der mir da vollkommen entgangen ist (das-Gesicht-in-den-Händen-vergrabend);
    sicherlich ist dieser Zug längst abgefahren, aber ich muss dennoch fragen:
    Kommt man da irgendwie noch ran an eine solche Flasche?
    Der 16-jährige war schon das reinste Ambrosia, wie muss dann erst der 24-jährige sein?

    Grüße


    Einfach mal googeln.
    Den 24er gibt's noch im Netz für rund 130€.
    Mich hat er aber nicht überzeugt.
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,375Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Mai 2015 um 20:39
    Optionen
    Der Zug ist noch nicht abgefahren, es ist ja gerade mal wieder Weselsky-Gedächtnis-Streik.
    Es gibt ihn noch den Longmorn 1990...ich weiß es genau...
    Um mir aber nicht die FoPo (Forenpolizei) ins Haus zu holen, kann ich leider nicht verraten wo.
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
  • Ciro User Ciro Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 1,729Bewertungen: 229
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Der Zug ist noch nicht abgefahren, es ist ja gerade mal wieder Weselsky-Gedächtnis-Streik.
    Es gibt ihn noch den Longmorn 1990...ich weiß es genau...
    Um mir aber nicht die FoPo (Forenpolizei) ins Haus zu holen, kann ich leider nicht verraten wo.



    :mrgreen::idea::mrgreen:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.