Longmorn 1990/2014 World Champions Edition für Forenteilnehmer

1234568
  • Wurzel User Wurzel Dabei seit: 13.05.2014Beiträge: 58Bewertungen: 0
    Optionen
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Der Zug ist noch nicht abgefahren, es ist ja gerade mal wieder Weselsky-Gedächtnis-Streik.
    Es gibt ihn noch den Longmorn 1990...ich weiß es genau...
    Um mir aber nicht die FoPo (Forenpolizei) ins Haus zu holen, kann ich leider nicht verraten wo.



    Steckt da irgendwie ein versteckter Hinweis drin?
    Kanns es mir ja in einer persönlichen Nachricht verraten.

    MfG

    Hier ein gut gemeinter Rat: Trau keinem Rat, auch diesem nicht!
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen
    "Wurzel" schrieb:
    "Minnie McMouse" schrieb:
    Der Zug ist noch nicht abgefahren, es ist ja gerade mal wieder Weselsky-Gedächtnis-Streik.
    Es gibt ihn noch den Longmorn 1990...ich weiß es genau...
    Um mir aber nicht die FoPo (Forenpolizei) ins Haus zu holen, kann ich leider nicht verraten wo.

    Steckt da irgendwie ein versteckter Hinweis drin?
    Kanns es mir ja in einer persönlichen Nachricht verraten.

    MfG

    Ich bin zwar nicht der Farbtoasterhändler, aber du hast PN. :smile:

  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,486Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Der liegt ja noch an "fast" jeder Ecke auf halde...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Wurzel User Wurzel Dabei seit: 13.05.2014Beiträge: 58Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. Mai 2015 um 11:46
    Optionen

    Vielen Dank für all die guten Tips;
    jemand war so freundlich, mein Flehen zu erhören, und wenn alles klappt, hab ich in etwa einer Woche eine solche Flasche.
    Eine Frage diesbezüglich, gibt es irgendwelche Informationen, wie hoch die Auflage dieser Sonderabfüllung war?
    Die Base gibt darüber auch keine Auskunft.

    MfG

    Korrektur: Lese es grad: Limitiert auf 2014 Flaschen mit Einzelnummerierung; merkwürdig, daß die Base darüber nicht informiert, oder bin ich taub auf den Augen?

    Hier ein gut gemeinter Rat: Trau keinem Rat, auch diesem nicht!
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 07.01.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    2014 Flaschen

    httpwwwwhiskydetypo3temp_processed_csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bcgif

    Letzte FT: Kavalan Selection (Dark Sherry Cask) & Kavalan Solist (Dark Port Cask) im Set

    Abgeschlossene FT: Bowmore 1987/2017 MoS Warehouse Diamands / 2 "Sherrymonster" von Glenfarclas / GF 1970/2009 RF / Ben Nevis 1972/2015 / Glenfarclas No. 20 / 3 Raritäten / BPCh / Glenfarclas 1978/2016 / Bunnahabhain 1988

    Sampleliste: Raritäten aus meiner Vorratskammer (im Moment sind keine Samples verfügbar)


    ☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Wurzel" schrieb:
    Vielen Dank für all die guten Tips;
    jemand war so freundlich, mein Flehen zu erhören, und wenn alles klappt, hab ich in etwa einer Woche eine solche Flasche.
    Eine Frage diesbezüglich, gibt es irgendwelche Informationen, wie hoch die Auflage dieser Sonderabfüllung war?
    Die Base gibt darüber auch keine Auskunft.

    MfG

    Korrektur: Lese es grad: Limitiert auf 2014 Flaschen mit Einzelnummerierung; merkwürdig, daß die Base darüber nicht informiert, oder bin ich taub auf den Augen?


    Einzelnummerierungen haben die nicht aber die Auflage stimmt. Bei Facebook gibt es auch noch welche.

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Wurzel" schrieb:
    Vielen Dank für all die guten Tips;
    jemand war so freundlich, mein Flehen zu erhören, und wenn alles klappt, hab ich in etwa einer Woche eine solche Flasche.
    Eine Frage diesbezüglich, gibt es irgendwelche Informationen, wie hoch die Auflage dieser Sonderabfüllung war?
    Die Base gibt darüber auch keine Auskunft.

    MfG

    Korrektur: Lese es grad: Limitiert auf 2014 Flaschen mit Einzelnummerierung; merkwürdig, daß die Base darüber nicht informiert, oder bin ich taub auf den Augen?


    Wenn du auf der richtigen Seite bist, (WID:57407) steht da "Number of bottles 2014".

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Mel*84" schrieb:
    Einzelnummerierungen haben die nicht aber die Auflage stimmt. Bei Facebook gibt es auch noch welche.

    Facebook verkauft mittlerweile Whisky?
    Ich merke so langsam - ich bin total "out".
    Somit sollte man hier künftig Facebook auch nicht mehr im Klarnamen nennen.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,597Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Somit sollte man hier künftig Facebook auch nicht mehr im Klarnamen nennen.


    Wie wärs mit "Fratzenbuch"? :redface:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    "DeJa" schrieb:
    Somit sollte man hier künftig Facebook auch nicht mehr im Klarnamen nennen.


    Wie wärs mit "Fratzenbuch"? :redface:


    Whiskyparanoia.

    Achso, hier ist ja nicht der Assiblaster :mrgreen: Pardon.

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.