Whisky Tastings

  • fab709
    Themenersteller
    User fab709
    Dabei seit: 25.10.2010Beiträge: 185Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Mai 2015 um 00:51

    hallo zusammen, hat einer von Euch schon Whisky Tastings in Süddeutschen Raum gemacht?
    Am liebsten wäre mir in Baden-Württemberg.
    Ich war bis jetzt immer nur auf der Kyrburg in Kirn, aber die Fahrerei dorthin ist nicht ganz ohne.
    Jetzt würde ich auch gerne mal andere Tastings besuchen.
    Kann jemand Tastings auf ähnlichem Niveau empfehlen?

    Grüßle Fabian

    Slainte Fabian
  • Lucullus User Lucullus Dabei seit: 14.12.2014Beiträge: 632Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Mai 2015 um 01:05
    Optionen
    Bitte Konkurrenzunternehmen (=Whiskyhändler, auch wenn es im Thread um Tastings geht) nur per PN nennen. -Mod.

    Auld rouge Pub in Stuttgart-Vaihingen:smile:

    +++Forengeprüfter Living Bottle Panscher+++ Luc's kleine Sample-Liste http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg Aktuelle FT: 1982/2015 Old Pulteney Mac Phails beendete FT:12345678910
  • SanctTom User SanctTom Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Kenne zwar die Tastings auf der Kyrburg nur vom Hörensagen, die angesprochenen von Peter in Stuttgart sind empfehlenswert - allerdings (fast) immer auf die aktuellen Abfüllungen der "First Editions" und einige wenige andere bezogen.
    Aus welcher Ecke kommst Du denn? Vieles wird nur lokal angeboten und ist dann eben nicht allgemein bekannt - da würde eine etwas genauere Angabe (evtl. auf mit dem Erfahrungsgrad, der Dir vorschwebt) sicher helfen! 8)

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • fab709
    Themenersteller
    User fab709
    Dabei seit: 25.10.2010Beiträge: 185Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich komme aus dem Kreis Tübingen. Würde auch ein bisschen fahren evtl mit Übernachtung.

    Am liebsten wäre mir ein tasting mit Essen

    Slainte Fabian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.