Must See auf meiner Reise-Route

11011121314151618»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    NoFace
    Jens0815
    Murxus
    Cartman mit Mann
    kraeftigen mit Weibchen

    sind schon 7 :smile:

    jens0815 gefällt das
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Hatte ja noch ein paar Bilder versprochen :

    Talisker
    http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.15/q1dk16zywh5n.jpg


    Loch Ness + Urquhart Castle
    http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.15/mqeddfyvpgnj.jpg


    Schneefall am 26.04
    http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.15/gxr2cehuq5hj.jpg


    Dunrobin Castle
    http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.15/4a6qfce1rah.jpg


    Glendronach
    http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.15/t4ldrum2cfoo.jpg


    Tamdhu (Faßabfüllung)
    http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.15/fn13wqaa.jpg


    Glen Moray (Brennblase)
    http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.15/m9rsgneomgrj.jpg


    Culloden Battlefield
    http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.15/ljb35dgtkmm.jpg

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen

    ... Irgendwann muss ich da auch mal hoch. Schottland und Irland eventuell kombiniert.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    ... Irgendwann muss ich da auch mal hoch. Schottland und Irland eventuell kombiniert.


    Wenn nicht jetzt, wann dann... :wink:
    Pfingsten 2016. Machen wir das mal fest als "Kerntermin". Drumrum kann ja jeder seine individuelle Planung machen, Hauptsache man trifft sich für die paar Tage für eine TWS-Exkursion im gelobten Land, also ich fände das "voll geil" :redface:
    Bez. Unterbringung u. Verpflegung: ich präferiere hier auch eher eine "schottische" Sparsamkeit, also eher b&b als Hotel. Wäre für die paar Tage aber nicht entscheidend.

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

    jens0815Unbekannt2 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Kerntermin. Ein schönes Wort!

    Check.

    13 - 16 Mai :smile:

    Wenn das klappt freu ich mich wie Bolle :smile:

    Murxusjens08152 gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen
    "Murxus" schrieb:
    "maltaholic" schrieb:
    ... Irgendwann muss ich da auch mal hoch. Schottland und Irland eventuell kombiniert.


    Wenn nicht jetzt, wann dann... :wink:
    Pfingsten 2016. Machen wir das mal fest als "Kerntermin". Drumrum kann ja jeder seine individuelle Planung machen, Hauptsache man trifft sich für die paar Tage für eine TWS-Exkursion im gelobten Land, also ich fände das "voll geil" :redface:
    Bez. Unterbringung u. Verpflegung: ich präferiere hier auch eher eine "schottische" Sparsamkeit, also eher b&b als Hotel. Wäre für die paar Tage aber nicht entscheidend.




    Leider bin ich terminlich nicht so flexibel, als dass ich heute schon sagen könnte, on ich in einem Jahr Zeit habe...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    jens0815 gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das weiß ja keiner von uns heute schon. Da kann viel dazwischen kommen...

    aber ein "Wenn ich Urlaub bekomme, würde ich mitfahren" würde ja erst mal reichen um einen Trend ab zu sehen :smile:

    jens0815Murxus2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.