Longmorn 1990/2014 World Champions Edition für Forenteilnehmer

12345679»
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,932Bewertungen: 0
    Optionen
    Fratzenbuch macht langsam ---- Konkurrenz. :mrgreen:
    Was das so an Samples und Flaschen privat und geschäftlich angeboten werden, ist schon enorm.
    Da trifft man auch eine Menge Forenteilnehmer wieder......:wink:

    ...und nein, ich mag den Verein gar nicht!
    Unbekannt gefällt das
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    Nach dem zweitausendsten halbgefüllten Nosingglas und "Schaut mal, was ich gerade trinke" auf meiner Startseite bin ich aus der Facebookgruppe wieder raus. Das war mir dann bedeutend zu blöd.
  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,291Bewertungen: 1
    Optionen
    Der Longmorn SV Weltmeister edition war eines meiner ersten Samples.
    Ich dachte natürlich, oh Wunder, was ich da besonderes habe.
    Ich fand ihn dann aber ziemlich enttäuschend.
    Die hatten wahrscheinlich ein schwaches Fass und haben sich gesagt, da pappen wir ne Flagge drauf, die wirds schon richten. Das wird ne Sammlerflasche, die macht eh kein Schwein auf. So verklappen wir das Zeugs.
    Gruß
    Shargal

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Wurzel User Wurzel Dabei seit: 13.05.2014Beiträge: 58Bewertungen: 0
    Optionen
    Gab es die World Champions Edition vom Glen Grant von Signatory Vintage eigendlich auch bei TWS ? Den such ich noch, aber der ist ja schwer zu finden ...
    Hier ein gut gemeinter Rat: Trau keinem Rat, auch diesem nicht!
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 3,177Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen
    "Wurzel" schrieb:
    Gab es die World Champions Edition vom Glen Grant von Signatory Vintage eigendlich auch bei TWS ? Den such ich noch, aber der ist ja schwer zu finden ...

    Ruf mal in dem Laden an wo ich dir die Telefonnummer mal gegeben habe ab, kann sein das die noch was haben...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 22,382Bewertungen: 5
    Optionen
    "Wurzel" schrieb:
    Gab es die World Champions Edition vom Glen Grant von Signatory Vintage eigendlich auch bei TWS ? Den such ich noch, aber der ist ja schwer zu finden ...

    Vielleicht hilft Dir das beim Suchen: WID:56799
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / *** scotchkauftrocken seit 26.12.2019 *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
  • Wurzel User Wurzel Dabei seit: 13.05.2014Beiträge: 58Bewertungen: 0
    Optionen
    Danke für die Tips.
    Bin schon dabei.
    Hier ein gut gemeinter Rat: Trau keinem Rat, auch diesem nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.