Tamdhu Sherry Butt 15 Jahre

  • sebastian1202
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.04.2015Beiträge: 6Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute das Vergnügen oben genannten Whisky zu probieren. Was soll ich sagen - wow. Hätte nicht gedacht dass er mich trotz der 53,4% so überzeugt.

    Hat jemand einen Vergleich zum 10-jährigen hier im Shop? Oder eine Bezugsquelle für den 15-jährigen?

    Grüße
    Sebastian

  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen
    "sebastian1202" schrieb:
    Hallo zusammen,
    ...Hätte nicht gedacht dass er mich trotz der 53,4% so überzeugt.

    was soll ich jetzt darunter verstehen, daß der dich trotz der 53,4% überzeugt hat???
    Generell gilt ja: Umso mehr %, desto mehr Whisky - man kann ja auf die persönliche Trinkstärke verdünnen. Es werden ja nicht nur die Alk.-% verkauft, sondern auch noch das ganze Aromen-Gedöns drumrum :wink:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • sebastian1202
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.04.2015Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    Klar kann man jeden Whisky verdünnnen, ich bin aber kein Fan davon. Und jeder Whisky oberhalb der 50% den ich bisher probiert hatte, hat mich nicht überzeugt.

    Aber jetzt zu meiner Frage. Wisst ihr wie der 10-jährige im Vergleich ist?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.