Caol Ila Private Collection 2001/2015

13»
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen

    Während dieses ganzen Theaters habe ich wenige Minuten gesucht, die Abfüllung bei mehreren Shops gefunden, mich darüber geärgert, dass das günstigste Angebot kurz zuvor ausverkauft war und dann die Flasche bei einem der noch vorhandenen Anbieter gekauft. Mittlerweile wurde sie trotz Poststreik längst geliefert.

    Sehr lange, bevor dieses Theater mit dem Beitrag vom 29.06. um 13.53 Uhr beendet war.

    Wenn es noch mal wieder so los geht: Ich nehme 3 spitze Steine und einen Beutel Kies............

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
    Waschbärfreakout2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "butascratch" schrieb:
    Hat er jetzt alle seine Posts in allen Threads gelöscht?
    Oha...:eek:
    Wer nicht hart im Nehmen ist, kann hier nicht überleben. 8) Da kommt sofort der Axtmörder und Rübe ab! :mrgreen:
    "Rübe ab" ist gerade nicht sehr feinfühlig in der heutigen Zeit :eek:

    Klirr Klirr :mrgreen:

    Zu Ritterzeiten war man nicht so zimperlich

    . Und wer hat behauptet, ich sei feinfühlig? :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Klirr Klirr :mrgreen:


    Argh, ich höre da immer Gläser zersplittern :banghead::lol:

  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein gewisser Übereifer, ein ungezügelter Geltungsdrang und ein krampfhafter Zwang zum Beitragsverfassen sind mir bei unserem Novizen ja auch durchaus aufgefallen. Aber ihm deswegen in aller Öffentlichkeit gleich den Nutzen für das Forum abzusprechen? Also ich weiß nicht... :rolleyes:

    Eigentlich kann der arme Kerl ja auch nichts dafür, daß alle spannenden und weltbewegenden Fragen nach Dumbuck-Abfüllungen, fehlenden Ben-Wyvis-Fässern und den Löchern im Rare Old von G&M bereits gestellt worden sind. :mrgreen:

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
    WaschbärUnbekannt2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.