Was ist bei TWS mit Blanton's los

24
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Ich finde den "Gold" noch am besten aus der Reihe ...

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen leben Dank für den Hinweis! :biggrin:

  • robertus User Dabei seit: 28.10.2010Beiträge: 27Bewertungen: 0
    Optionen

    Beim "Straight from the Barrel" steht vergriffen - kein Nachschub. Bedeutet dies, dass auch Warten hier nicht hilft!? Läuft der tatsächlich aus?? Der fehlt mir nämlich noch.... :smile:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Wenn dort steht "kein Nachschub" bedeutet das bestimmtkein Nachschub, oder was willst du jetzt wissen?

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • robertus User Dabei seit: 28.10.2010Beiträge: 27Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich möchte wissen, ob der Single Barrel im TWS mit einer anderen Fassnummer irgenwann nachkommt!? Ferner möchte ich wissen, ob jemand weiß, ob der Single Barrel komplett vom Markt genommen wird!? In dem Falle müsste ich mich etwas beeilen noch eine Flasche zu bekommen...

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "robertus" schrieb:
    Beim "Straight from the Barrel" steht vergriffen - kein Nachschub. Bedeutet dies, dass auch Warten hier nicht hilft!? Läuft der tatsächlich aus?? Der fehlt mir nämlich noch.... :smile:


    Nicht sammeln, trinken :wink:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Didier User Didier Dabei seit: 06.05.2014Beiträge: 3,981Flaschensammlung:Meine LimonadenkisteBewertungen: 0
    Optionen
    "robertus" schrieb:
    Ich möchte wissen, ob der Single Barrel im TWS mit einer anderen Fassnummer irgenwann nachkommt!? Ferner möchte ich wissen, ob jemand weiß, ob der Single Barrel komplett vom Markt genommen wird!? In dem Falle müsste ich mich etwas beeilen noch eine Flasche zu bekommen...



    Schau doch mal bei Blanton's nach.
    Nachdem das Single Barrel Abfüllungen sind, könnte es ja sein, daß man momentan keine geeigneten Fässer hat, die dem beworbenen Geschmacksprofil entsprechen.
    Und was TWS macht, musste mal dort freundlich nachfragen, vielleicht kann man Dir hier mehr sagen. Lass es uns dann wissen, danke.

    Also abwarten und "Tee" trinken :wink:

    Saloon Horse


    Alles wird gut "Tugend ist eine Eigenschaft, die nie so angesehen war wie das Geld." Samuel Langhorne Clemens (Mark Twain)

  • Sancho78 User Sancho78 Dabei seit: 23.12.2014Beiträge: 70Bewertungen: 27
    , letzte Änderung 2. Juli 2015 um 15:37
    Optionen
    "robertus" schrieb:
    Ich möchte wissen, ob der Single Barrel im TWS mit einer anderen Fassnummer irgenwann nachkommt!? Ferner möchte ich wissen, ob jemand weiß, ob der Single Barrel komplett vom Markt genommen wird!? In dem Falle müsste ich mich etwas beeilen noch eine Flasche zu bekommen...


    Alle Blanton's sind Single Barrel Abfüllungen. Bekannt ist mir jedoch nicht, dass irgendeiner der Vier zur Zeit eingestellt wird.

  • robertus User Dabei seit: 28.10.2010Beiträge: 27Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab jetzt mal bei Blanton`s direkt angefragt und warte hier noch auf Antwort.
    TWS meint zu diesem Thema:
    Leider sieht es nicht gut aus. Wir waren gerade in Kentucky und die Knappheit ist erschreckend.

  • robertus User Dabei seit: 28.10.2010Beiträge: 27Bewertungen: 0
    Optionen

    Soviel mal von Blanton`s Seite:

    Thanks for contacting us.

    Our Straight from the Barrel label is ordered regularly by our German Distributor. However, it is ordered much less as we don't make nearly as much compared to our other labels. It's truly a limited edition product as it is only one of a few unfiltered and uncut bourbons in the world. The price will be much higher than our Gold Edition and there isn't much I can do about that, but let me know if you continue to have a hard time finding it. I will get in contact with our distributor and help locate a retail shop near you.


    Hope this helps!
    Cheers!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.