Ballechin 10yo

2»
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,734Bewertungen: 0
    Optionen

    War zumindest ein ordentlicher Gutschein. Schätze mal so 150€. An eurer Stelle hätte ich mir den Ballechin sonstwo gekauft und für 150 Öcken ne Mörderpulle mitgenommen :twisted:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Was habt ihr alle mit dem Ballechin?

    Der war doch nur als Geschmacksref angegeben???? Der stand nicht zur Dispo...

    Ich finde da sind 4 gute Standards in den Korb gewandert!

    :smile:

    Khaljusk gefällt das
  • Khaljusk
    Themenersteller
    User Khaljusk
    Dabei seit: 03.11.2013Beiträge: 223Flaschensammlung:yummi in my tummyBewertungen: 3
    Optionen

    @Kräfti

    NAGEL KOPF TREFFER!!! =)

    Bis später, Khaljusk
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,734Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Juli 2015 um 11:59
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Was habt ihr alle mit dem Ballechin?

    Der war doch nur als Geschmacksref angegeben???? Der stand nicht zur Dispo...

    Ich finde da sind 4 gute Standards in den Korb gewandert!

    :smile:


    Er stand nicht zur Dispo..
    ..und genau deswegen hätte ich mir den Ballechin (den der Bruder ja so mag) sonstwo gekauft und für 150 öcken ne Mörderpulle mitgenommen :lol:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.