Glen Deveron 10

  • robertus
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 28.10.2010Beiträge: 27Bewertungen: 0

    Hallo!
    Ich habe zum Geburtstag einen Glen Deveron 10 Jahre geschenkt bekommen. Mein erster aus dem Hause Macduff! Nach dem ersten Probieren muss ich sagen, dass ich angenehm überrascht bin von diesem Tropfen - fruchtig mit hintergündiger eichennote, die doch eine gewisse Würze trotz der mäßigen 40% bringt, ideal für Sommer! :wink:
    Kann jemand sage, ob farbstoff enthalten ist (im Shopsystem angegeben, jedoch keinerlei Vermerke auf der Flasche oder Umverpackung)? Zudem wird die Flasche nicht auf der Homepage von Glen Deveron geführt!?

  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    Der 10er Glen Deveron ist laut den bekannten Datenbanken gefärbt und ebenso wie der 15er einer Neuausrichtung der Range zum Opfer gefallen. Daher erscheint er auch nicht auf der Homepage.

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.