Noah´s Mill Unterschiede?

  • WhiskyHoschi
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.11.2014Beiträge: 2Flaschensammlung:WhiskyHoschis SammlungBewertungen: 0

    Hallo Ihrs :smile:

    Ich hab mich mal angemeldet und meine Sammlung aktualisiert.
    Jetzt hab ich ne Frage, die mich schon länger beschäftigt.

    Ich habe zuhause einen Noah´s Mill Small Batch Bourbon, auf dem Etikett wird er als 15 jährig angegeben.

    http://abload.de/img/p10407144jpvi.jpg
    Auf dem Schild steht Small Batch Bourbon
    http://abload.de/img/p10407150rrue.jpg

    Bei allem was man so zu kaufen bekommt, wird das alter nicht mehr genannt. Auch das Schild hat nun die Aufschrift "Small Batch Boutique Bourbon"

    http://abload.de/img/noahs_mill_lgj0pt4.jpg

    Sind das unterschiedliche Whiskey oder hat man einfach nur umgeflaggt?
    Weiß dazu jemand was genaues?

    LG
    Christoph

  • Sancho78 User Sancho78 Dabei seit: 23.12.2014Beiträge: 70Bewertungen: 27
    Optionen

    Die älter Abfüllung von dir, sollte noch aus eigenen Beständen von Willett von vor der Schließung bestehen. Seit einigen Jahren sind dies jedoch zugekaufte Fässer (Vermutung Heaven Hill)und es gibt keine Altersangaben mehr.

  • WhiskyHoschi
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.11.2014Beiträge: 2Flaschensammlung:WhiskyHoschis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank Sancho für die Aufklärung, hatte mittlerweile auch gelesen, dass der neu abgefüllte recht jung sein soll. Da machts natürlich Sinn, kein Alter drauf zu schreiben. :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.