Wyoming Whiskey

«1
  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    , letzte Änderung 20. August 2015 um 09:26

    Hallo Geniesser,

    habe während meines Urlaubs in den USA einen (für mich) neuen Whiskey entdeckt. Auf meinem Weg durch Wyoming (und die entsprechenden Liquor Stores :mrgreen:smile: habe ich den Wyoming Whiskey gesichtet.
    Natürlich gekauft und gekostet :razz: Ein Bourbon ganz nach meinem Geschmack. Gleich rein ins Internet und was soll ich sagen, lag natürlich auf einmal auf unserem Weg :mrgreen: Kleine Distillery mit Shop und Führungen. Sehr persönlich. Es wurde einfach alles gezeigt von der Herstellung bis zum Fasslager inklusive kleinem Whiskeyprobe. Hier für Interessenten Wyoming Whiskey
    Wäre sicher ein würdiger Bourbon für den TWS

    Slaintè von der Ostsee Maikel
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Wo Du überall rum kommst :smile:

    Warste mit dem Moped unterwegs?

    Tolles Video vom Whisky auf der Seite. :smile:

    Macht neugierig, obwohl ich mit Bourbon nix anfangen kann :smile:

    Grüße

    J.

  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Warste mit dem Moped unterwegs?

    Leider nicht, obwohl zur gleichen Zeit nebenan in South Dakota Sturgis Rally & Races war :cry: Waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Wer Kinder in die Welt setzt, muß sie auch mit in Urlaub nehmen :mrgreen:
    War aber trotzdem super, wie der Bourbon auch. Ein weicher Bourbon ohne Roggenanteil. Die 44 % Alkohol kommen übrigens davon, daß Wyoming der 44igste Bundesstaat der USA ist :exclaim: Ich wußte doch das Reisen bildet :razz:

    Slaintè von der Ostsee Maikel
    Unbekannt gefällt das
  • Archer User Archer Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,108Bewertungen: 6
    Optionen
    "Maikel" schrieb:
    "kraeftigen" schrieb:
    Warste mit dem Moped unterwegs?

    Leider nicht, obwohl zur gleichen Zeit nebenan in South Dakota Sturgis Rally & Races war :cry: Waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Wer Kinder in die Welt setzt, muß sie auch mit in Urlaub nehmen :mrgreen:
    War aber trotzdem super, wie der Bourbon auch. Ein weicher Bourbon ohne Roggenanteil. Die 44 % Alkohol kommen übrigens davon, daß Wyoming der 44igste Bundesstaat der USA ist :exclaim: Ich wußte doch das Reisen bildet :razz:


    Sehr gute Einstellung:exclaim:

     Whisky is liquid sunshine. (G. B. Shaw)


     Redbreast 25 Single Cask
  • Gordito User Gordito Dabei seit: 23.06.2015Beiträge: 102Bewertungen: 52
    Optionen

    Eine Brennerei in Wyoiming? Wunderd mich, dass es da überhaupt IRGENDWAS gibt.... Für mich war das einfach ein "leeres Land"
    Aber Ja, das Video macht neugirig. Ist es irgendwie möglich, hier in D an Sampels ran zu kommen?

    Ich wollte fort von der Eintönigkeit und Alltäglichkeit. Ich war in der Blüte meiner Jugend, durchdrungen von Romantik und Abenteuern, und ich träumte von dem wilden Leben, der wilden Welt des Mannes. Ich ahnte nicht, dass alles Tun in dieser Welt des Mannes eng mit dem Alkohol verknüpft war. (Jack London, König Alkohol)
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Maikel" schrieb:
    Leider nicht, obwohl zur gleichen Zeit nebenan in South Dakota Sturgis Rally & Races war :cry: Waren mit dem Wohnmobil unterwegs. Wer Kinder in die Welt setzt, muß sie auch mit in Urlaub nehmen :mrgreen:


    Wo steht das? :eek:

    Oma und Opa wollen doch auch ihr Stück vom Kuchen :smile:

  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Wo steht das? :eek:
    Oma und Opa wollen doch auch ihr Stück vom Kuchen :smile:

    Das Stück bekommen sie zur Zeit gerade für 3 Wochen bis zum Ende der Ferien :mrgreen:

    Slaintè von der Ostsee Maikel
  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    Optionen
    "Gordito" schrieb:
    Eine Brennerei in Wyoiming? Wunderd mich, dass es da überhaupt IRGENDWAS gibt.... Für mich war das einfach ein "leeres Land"

    Ich hab mich auch gewundert :eek: In Montana gibt es auch Distillen (ich glaube 2). An dieser bin ich vorbeigefahren Roughstock Distillery, hatte aber keine Zeit zum besichtigen :cry:

    Slaintè von der Ostsee Maikel
  • Maikel
    Themenersteller
    User Maikel
    Dabei seit: 09.12.2010Beiträge: 260Flaschensammlung:MaikelBewertungen: 155
    , letzte Änderung 21. August 2015 um 21:33
    Optionen
    "Gordito" schrieb:
    Ist es irgendwie möglich, hier in D an Sampels ran zu kommen?

    Das wird wohl nicht so einfach :cry: Ich habe aber in der Distillery einen Internetshop bekommen ------, der weltweit versenden soll. Vielleicht wäre eine Sammelbestellung möglich. Ich wäre sicher dabei :razz: Habe mal eine Anfrage gestartet.

    Slaintè von der Ostsee Maikel
  • Gordito User Gordito Dabei seit: 23.06.2015Beiträge: 102Bewertungen: 52
    Optionen

    also 20cl würde ich nehmen....

    Ich wollte fort von der Eintönigkeit und Alltäglichkeit. Ich war in der Blüte meiner Jugend, durchdrungen von Romantik und Abenteuern, und ich träumte von dem wilden Leben, der wilden Welt des Mannes. Ich ahnte nicht, dass alles Tun in dieser Welt des Mannes eng mit dem Alkohol verknüpft war. (Jack London, König Alkohol)
  • Sancho78 User Sancho78 Dabei seit: 23.12.2014Beiträge: 70Bewertungen: 27
    Optionen

    Guude,

    wenn es die Möglichkeit gibt, bin ich gerne mit einer Flasche dabei. Davon sprechen wir doch, von ganzen Flaschen, oder?

    Gruß

    Jan

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.