Glengoyne - eure Meinung interessiert mich

13»
  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Bona, mein Mann kauft tatsächlich furchtbar gerne Schuhe, und beim Whisky hauen wir das Geld einfach gemeinsam auf den Kopf :mrgreen:

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
    dectelMacRunrig2 gefällt das
  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Nach dieser Reaktion hier sagt sie nun, dass sie mich ja nur um meiner Leber und Niere willen schützen möchte 8)
    Indirekt war das die Erlaubnis ein paaaaar Glengoynes 21y zu kaufen. Ich soll vorher aber noch etwas für sie arbeiten... Unfassbar :mrgreen:


    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen
    "SchottenDicht" schrieb:
    Nach dieser Reaktion hier sagt sie nun, dass sie mich ja nur um meiner Leber und Niere willen schützen möchte 8)
    Indirekt war das die Erlaubnis ein paaaaar Glengoynes 21y zu kaufen. Ich soll vorher aber noch etwas für sie arbeiten... Unfassbar :mrgreen:

    Tit for tat

    :mrgreen:

  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja, die Strategie kennen wir beide aus dem Studium und machen es wohl zu oft :razz:


  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    Wenn Du schon mal am durchprobieren der Glengoynes bist, vergiß den Cask Strength nicht. Ist natürlich bei weitem nicht so alt und geschmacklich nicht mit dem 21er vergleichbar (also kein Ersatz dafür), aber ich fand ihn sehr gut und er hat mit ca. 50 Euro ein ziemlich gutes PLV.

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    ist grade ein Sample davon angekommen :mrgreen:


  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Ey krass, Glengoyne 21 geht ja voll ab im Preis... :eek: jetzt aber echt schnell noch 2-3 Flaschen bei meinem Lieblingshändler für 89€ sichern... :evil:

    Und vielleicht noch ein paar andere Abfüllungen; samples sind jetzt da, die verkoste ich heute abend und dann wandern vielleicht noch andere Fläschchen dazu :mrgreen: Und spart Porto. Und ist besser für die Umwelt. Ich bin so ein Gutmensch.


  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen
    "SchottenDicht" schrieb:
    Ich bin so ein Gutmensch.

    Da fehlt ein Smiley :mrgreen:

    Und vom 21er Glengoyne hab ich (wahrscheinlich bei dem gleichen, aber nicht meinem Lieblings-) Händler auch noch was nachgeordert. Was ich krieg weiß ich ja 8)

    Und da so ziemlich alles was mit Alter ist preislich abdriftet...
    Eigentlich traurig dass wir aufgrund äußerer Umstände quasi zum "Hamstern" gezwungen werden. Aber wenn der kommende Preisanstieg schon so sicher wie das "Amen" in der Kirche ist... :neutral:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. September 2015 um 00:51
    Optionen

    Ja es ist bitter und traurig. Jetzt bin ich so frisch dabei und schon kommt eine ungünstige "Phase".


    Zu dem Smiley: Ich dachte es ist noch lustiger wenn ich keinen dahinter mache. Aber sympathisch, dass dir genau das aufgefallen ist.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.