Das Munich-Chapter auf Tour in den schottischen Highlands ...

  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 2. Oktober 2015 um 20:10

    einige unserer Mitglieder machten sich mit ihren Bikes auf den Weg von München in die Highlands zu unseren Freunden vom Pictish Chapter Caledonia ... eine Bildergeschichte.

    http://munichchapter.wordpress.com/2015/09/06/highlander-tour-unserer-mitglieder-nach-schottland/

    @Marko_I
    ja, ich habe die Rechte als 1. Vorstand dazu!

    GearmailteachDuc2 gefällt das
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Schöne Fotos, Celtic. Ihr scheint auch Glück mit dem Wetter gehabt zu haben.
    Erinnert mich an meine eigene Motorrad-Tour durch Schottland. 4.500 Kilometer waren dann doch mehr, als in der Planung angedacht. Aber tolle Erinnerungen. Seid ihr auch mit der Princess bis Newcastle? Hatte mich damals extra mit neuen Spanngurten eingedeckt, nur um dann zu erleben, dass die massenweise davon herum hängen hatten. Ich weiß auch nicht mehr, ob es auf der Princess oder auf der King das oppulentere Buffet gab. Das sollte man sich mal wieder vor Ort ansehen...

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Schöne Fotos, Celtic. Ihr scheint auch Glück mit dem Wetter gehabt zu haben.
    Erinnert mich an meine eigene Motorrad-Tour durch Schottland. 4.500 Kilometer waren dann doch mehr, als in der Planung angedacht. Aber tolle Erinnerungen. Seid ihr auch mit der Princess bis Newcastle? Hatte mich damals extra mit neuen Spanngurten eingedeckt, nur um dann zu erleben, dass die massenweise davon herum hängen hatten. Ich weiß auch nicht mehr, ob es auf der Princess oder auf der King das oppulentere Buffet gab. Das sollte man sich mal wieder vor Ort ansehen...


    unsere Mitglieder sind von Amsterdam mit der Fähre nach Edinburgh geschippert und zurück nach Antwerpen.

    Duc gefällt das
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Amsterdam - Edinburgh mit DFDS? bist Du Dir da sicher? die Route wäre mir neu.

    Egal, sieht jedenfalls nach Spaß aus.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 2. Oktober 2015 um 21:29
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Amsterdam - Edinburgh mit DFDS? bist Du Dir da sicher? die Route wäre mir neu.

    Egal, sieht jedenfalls nach Spaß aus.


    mit der Princess Seaways von Amsterdam nach Newcastle und mit den Bikes weiter nach Edinburgh. :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.