Ruhe in Frieden

1235789180
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    was passiert jetzt mit Wallander :cry:


    Am besten gar nichts....wenn ich an die Anhalter-Fortsetzung von Colfer oder an Poirot denke.... dann hätte ich das im Nachgang lieber nicht gelesen...

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    "ASWhisky" schrieb:
    was passiert jetzt mit Wallander :cry:

    Dass Mankell die Bücher weiter schreiben kann, ist mehr als unwahrscheinlich :redface:

    War da das letzte Buch nicht längst geschrieben?

  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 5. Oktober 2015 um 17:05
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    was passiert jetzt mit Wallander :cry:


    Der stürzt sich mit weiter zunehmender Depression in seinen Brieföffner ... :wink:

    ASWhisky gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Oktober 2015 um 08:39
    Optionen

    Im Zweifelsfall dürfte sich Wallander an gar nichts mehr erinnern...:rolleyes:

    Aber dafür ermittelt ja der schwedische Kollege Kommissar Beck aktuell des nachts im ZDF wieder in neuen Fällen...

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • theo22
    Themenersteller
    User theo22
    Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen

    Helmut Schmidt ist tot.

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen

    Helmut Schmidt war der 2.beste Bundeskanzler nach Bismarck.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,586Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1045
    Optionen
    "theo22" schrieb:
    Helmut Schmidt ist tot.


    Ein ganz großer Mensch und ein Vorbild für viele.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Helmut Schmidt war der 2.beste Bundeskanzler nach Bismarck.


    ...und wer war der beste Bundeskanzler nach Bismarck? :wink:

    Im Ernst:
    Irgendwann triffts jeden, aber um Helmut Schmidt ist es wirklich schade...:cry:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 10. November 2015 um 18:11
    Optionen

    R.I.P. Helmut Schmidt
    Ein ganz Großer der deutschen Geschichte verlässt die Bühne :cry:

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen

    Man kann sich heute kaum mehr vorstellen, daß Helmut Schmidt zu seiner Kanzlerzeit im Anschluß an Willi Brandt in meiner Jugend als ein visionsloser Pragmatist verschrieen war.
    Wie sich die Zeiten ändern.
    Möge er jetzt mit seiner Loki eine gemeinsame Zigarette rauchen.
    Ich verneige mich.

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
    maltaholic gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.