Wird auch der Talisker 10 J. durch ein NAS-Produkt ersetzt?

1910111213141517»
  • Dipsomane User Dabei seit: 17.03.2015Beiträge: 76Bewertungen: 0
    Optionen
    "zagnut" schrieb:
    Ich kaufe hier im TWS lieber die Whiskies, welche nicht überall erhältlich sind.. so wie z.B. schöne Malts wie Edradour Port oder Macallan Sherry..

    Nach der ganzen "Nachhilfe" in Sachen Whisky von Herrn Lüning fühle ich mich dazu auch verpflichtet hier zu kaufen :redface:


    Das ist ja der Plan ... und nennt sich Kundenbindung. Viele bestellen dann halt auch hier weils teuer ist wegen dem ganzen Infomaterial Hauptblog und Unterblog
  • pepsi65 User pepsi65 Dabei seit: 30.01.2013Beiträge: 514Flaschensammlung:pepsis SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Oktober 2015 um 10:21
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    "ralf_eleuther" schrieb:
    Also irgendwie war das ganze doch klar. Die Skye-NAS-Plörre für den breiten Markt und der 10er für den Fachhandel:wink:


    NAS für Europa und bessere Märkte wie China mit Altersangabe. So machen es einige Brennereien heute schon.


    U.a Glenlivet und Macallan...
    Beim Talisker ist es ja momentan ja so wie Ralf schon schrieb, der Sky für den Einzelhandel und der 10er für den Fachhandel. Oder hast Du andere Infos?
    Arbeitswut ist eine psychische Störung, welche mit einer Kaffeepause leicht zu beheben ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.