Dalwhinnie Winter's Schrott

12345678911»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Auch der Dalwhinnie 15 OA schmeckt mir eigentlich ganz gut. Ich will in Zukunft aber nur noch "saulecker", nicht gefärbt und kein NAS im Regal stehen haben. Aber den Dalwhinnie Winter als Schrott zu bezeichnen, nur weil damit von der anerzogenen "Norm" abgewichen wird, find ich nicht so prickelnd.

    Aufgrund meines Budgets wird die Umstrukturierung noch eine ganze Weile in Anspruch nehmen. Bin aber auf einem guten Weg:wink:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Schrott ist kein Whisky... aber der Winter ist eben das was er ist. NAS mit Farbe und Marketing hinten drupp...

    Aber auch süffig. Und genau so ist er gemacht. Süffig...

    Flasche kaufen, mit den Jungs aufmachen, leckeren Alkohol trinken, Arsch voll toll.. Ziel erreicht... :smile:

    Bingo :smile:

    Powers gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.