Arran Smuggler The Illicit Stills

124»
  • RenboHH User Dabei seit: 23.08.2015Beiträge: 1Flaschensammlung:RenboHHs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Für wieviel wurde denn dieses Kombi-Paket mit Smuggler und Lochranza Reserve hier angeboten?

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Oktober 2015 um 08:59
    Optionen

    So ihr "Säcke".
    Wer von euch hat hier geschrieben, dass er ihn nicht kauft und hat ihn mir dann doch weggeschnappt? :evil:
    Stammkunden sofort bei mir melden!
    Wobei, wenn 167,50 € stimmen, dann hat TWS 140 € für das Teil kassiert??? Was sagen denn die Horst-Jünger dazu? Ist ja wieder mal die typische Gewinnmaximierungsnummer dieses Online-Händlers. Und es läuft.
    Aus dieser Sichtweise - danke Stammkunden, dass ihr so doof wart und ihn mir weggeschnappt habt :banghead:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich durfte ihn am Samstag in den Händen halten, da mein lokaler Dealer das Stück in Kundenauftrag geordert hat.
    Mein Eindruck: eine wirklich gelungene Flasche (nicht so genial wie der Flaming Heart, aber wirklich schnieke), aber das Buch... nein nein nein. Die Pappwellung, die Seiten andeuten soll, das geht nicht.
    Der Buchrücken, wenn man es so sehen will, passt genausowenig ins Bild wie die Vorderseite, die wohl die meisten Leute am ehesten interessiert, da man den Whisky eher als offenes Buch präsentieren wird.
    Also, man hört es heraus, überzeugt war ich nicht von der Gesamtaufmachung.

    Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass mich die Abfüllung eh nicht interessiert hat. Es fehlte mir nach der Beschreibung sowohl das Substantielle als auch das Besondere. Und für Mittelmaß zahle ich keine Unsummen mehr. Gut für die Sammler und anders orientierten Genießer

    Grüße

  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Duc" schrieb:
    Der Preis liegt zwischen 140 bis 170 Euro, habe in der Schweiz zwei erhalten für 167.00 Chf. Stolzer Preis für einen NAS aber sowohl die Flasche wie auch Aufmachung haben es mir angetan.


    Wie gut, dass mir Arran überhaupt nicht schmeckt. Da hat mich noch keine Abfüllung auch nur im Entferntesten interessiert.
    ... und zu dem Kurs lach ich nur noch!
    Aber es gibt ja Leute, die Ihn kaufen und das nu, weil die Aufmachung schick ist :lol::banghead::lol:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, SteveW110... :mrgreen:
    (Aber gut: Dir schmeckt der Schnappes wenigstens.):wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.