Mitgliederkarte [Link im Eröffungsposting!!]

1234689
  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    habe mich auf der Karte eingetragen, finde mich aber in der Mitliederliste nicht wieder. Und wie ich meiner Tropfenmarkierung ein Tartan-muster verpassen kann, weiß ich auch nicht.:neutral:

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,562Bewertungen: 5
    Optionen
    "paddelbruder" schrieb:
    habe mich auf der Karte eingetragen, finde mich aber in der Mitliederliste nicht wieder. Und wie ich meiner Tropfenmarkierung ein Tartan-muster verpassen kann, weiß ich auch nicht.:neutral:

    Das hängt irgendwie mit der Gruppierung der Orte zusammen. Ich hab mal ein wenig dran rumgespielt. Jetzt sind immerhin alle in der Mitliederliste links und können dort angeklickt und so in der Karte gefunden werden.

    Allerdings wurden dadurch alle Tropfenmarkierungen erstmal langweilig rot. Man kann sie aber umstellen, indem man mit dem Mauzeiger über den Namen in der Mitgliederliste fährt. Dann erscheint rechts neben dem Namen ein Farbtopf-Symbol (irgendsowas halt). Da dann draufklicken und die gewünschte Farbe und Symbolform auswählen.

  • M_A_D User Dabei seit: 20.01.2015Beiträge: 66Flaschensammlung:M_A_Ds SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Allerdings wurden dadurch alle Tropfenmarkierungen erstmal langweilig rot. Man kann sie aber umstellen, indem man mit dem Mauzeiger über den Namen in der Mitgliederliste fährt. Dann erscheint rechts neben dem Namen ein Farbtopf-Symbol (irgendsowas halt). Da dann draufklicken und die gewünschte Farbe und Symbolform auswählen.



    Also entweder ich bin zu doof, oder aber bei mir erscheint kein Farbtopf oder ähnliches neben dem Namen...
    Kann das sein, dass ich nur Leseberechtigung habe?

  • Cartman User Cartman Dabei seit: 08.02.2015Beiträge: 1,574Flaschensammlung:Cartmans SammlungBewertungen: 13
    Optionen
    "M_A_D" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    Allerdings wurden dadurch alle Tropfenmarkierungen erstmal langweilig rot. Man kann sie aber umstellen, indem man mit dem Mauzeiger über den Namen in der Mitgliederliste fährt. Dann erscheint rechts neben dem Namen ein Farbtopf-Symbol (irgendsowas halt). Da dann draufklicken und die gewünschte Farbe und Symbolform auswählen.



    Also entweder ich bin zu doof, oder aber bei mir erscheint kein Farbtopf oder ähnliches neben dem Namen...
    Kann das sein, dass ich nur Leseberechtigung habe?


    Ich hab Dich gerade neongrün gefärbt :mrgreen:

    Beendete FTs: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 *** Forengeprüfte Living Bottle Panscherin ***
    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,562Bewertungen: 5
    Optionen
    "M_A_D" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    Allerdings wurden dadurch alle Tropfenmarkierungen erstmal langweilig rot. Man kann sie aber umstellen, indem man mit dem Mauzeiger über den Namen in der Mitgliederliste fährt. Dann erscheint rechts neben dem Namen ein Farbtopf-Symbol (irgendsowas halt). Da dann draufklicken und die gewünschte Farbe und Symbolform auswählen.

    Also entweder ich bin zu doof, oder aber bei mir erscheint kein Farbtopf oder ähnliches neben dem Namen...
    Kann das sein, dass ich nur Leseberechtigung habe?

    Wenn du dich nicht angemeldet hast, dann ja. Änderungen gehen nur, wenn man der Datenkrake Google seine Daten in den Rachen schmeißt (womit ich mich wegen Android Smartphone abgefunden habe).

  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen
    Supi! der paddelbruder hat jetzt sogar ein Kanu, wenn auch ein Kurzboot:razz:

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

    Waschbär gefällt das
  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Aber irgendwie hakt da noch etwas. Anscheindend haben wir zwei Waschbären...:eek: Und Jens0815's (Rhein-Main) Marker steckt irgendwo in Fronk-reisch...:neutral:

    Aber wenn alle anderen an Ort und Stelle geblieben sind, so wie meiner, dann geht's ja.

  • M_A_D User Dabei seit: 20.01.2015Beiträge: 66Flaschensammlung:M_A_Ds SammlungBewertungen: 2
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Wenn du dich nicht angemeldet hast, dann ja. Änderungen gehen nur, wenn man der Datenkrake Google seine Daten in den Rachen schmeißt (womit ich mich wegen Android Smartphone abgefunden habe).


    Naja, soweit hatte ich schon mitgedacht :mrgreen:
    Ging trotzdem nicht.

    Jetzt geht's - warum auch immer...

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,562Bewertungen: 5
    Optionen
    "ThinLizzy" schrieb:
    Aber irgendwie hakt da noch etwas. Anscheindend haben wir zwei Waschbären...:eek: Und Jens0815's (Rhein-Main) Marker steckt irgendwo in Fronk-reisch...:neutral:

    Aber wenn alle anderen an Ort und Stelle geblieben sind, so wie meiner, dann geht's ja.

    Der Waschbär ist da, wo er hingehört. Er hat nämlich zwei Wohnsitze. :smile:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,757Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1050
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "ThinLizzy" schrieb:
    Aber irgendwie hakt da noch etwas. Anscheindend haben wir zwei Waschbären...:eek: Und Jens0815's (Rhein-Main) Marker steckt irgendwo in Fronk-reisch...:neutral:

    Aber wenn alle anderen an Ort und Stelle geblieben sind, so wie meiner, dann geht's ja.

    Der Waschbär ist da, wo er hingehört. Er hat nämlich zwei Wohnsitze. :smile:


    ...morgens Paris, abends London - aber das Fell hält :mrgreen:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.