Kleiner Beitrag über eine kleine Distillery- der Käpt'n in Midtjylland/Danmark

2»
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    und nochmal... 8)

    21.JPG 78.8K
    22.JPG 57.4K
    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    ConmaiMarko_I2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Hier geht’s in einen kleineren Raum, in dem privat eingelagerte Fässer der Mitarbeiter und anderer Privatleute liegen! Hätte gerne ein bis zwei Fässer zum Auto rausgerollt...

    Zum Abschluss fand dann im Vorraum das Tasting statt. Gereicht wurden der „Young Rye“, der „Traditional“ und der „Peated“.

    Trotz seines geringen Alters hat der „Young Rye“ durchaus überzeugen können durch seine Fruchtigkeit und seinen Vanillearomen. Der „Traditional“ war mir leider zu flach und irgendwie zu eindimensional. Der „Peated“ hatte etwas von einem normal stark getorften Festlandswhisky, keineswegs eines Inselwhiskies.

    Den hätte ich mir gekauft, wenn... ja wenn er –wie auch der „Traditional“ nicht schon lange ausverkauft gewesen wäre. :rolleyes:

    Also blieb nur der „Young Rye“- mit seinen rund 67 EUR für 0,5l und knapp 3 Jahre auch eine Hausnummer... aber egal, is ja Urlaub!!!! 8)

    23.JPG 79.8K
    24.JPG 92.6K
    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    ConmaiMarko_I2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    Super Sache

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    keine „echten“ Männer! :mrgreen:


    Der Anzug steht Dir gut :smile:

  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Ein sehr schöner Beitrag, das Lesen und die Bilder haben Spaß gemacht. Vielen Dank!

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    keine „echten“ Männer! :mrgreen:


    Der Anzug steht Dir gut :smile:


    Na super, kraeftigen- SO alt bin ich nu auch noch nicht! 8)

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
  • Conmai User Conmai Dabei seit: 07.11.2012Beiträge: 606Bewertungen: 50
    Optionen

    Bestens berichtet THX 8)

    FLUMEN VIRES EST
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    "kraeftigen" schrieb:
    "Kapitän-Haddock" schrieb:
    keine „echten“ Männer! :mrgreen:


    Der Anzug steht Dir gut :smile:


    Na super, kraeftigen- SO alt bin ich nu auch noch nicht! 8)


    Und ich dachte schon.. hatte mir dich doch ganz anders
    vorgestellt :lol:

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    richtig vorgestellt, Marcus- ich liege altersmäßig zwischen dem Alten in der Mitte und den anderen beiden Herren. Natürlich mehr zu den jungen hin...:mrgreen: 8)

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.