Kilchoman Madeira

  • jogyli
    Themenersteller
    User jogyli
    Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0

    Hallo Leute,

    ist die Abfüllung hier eigentlich schon durch und ich habe es nicht mitbekommen?
    Oder hatte TWS gar keine?
    Ich habe hier weder einen Thread dazu gefunden, noch etwas bei den Neuigkeiten gesehen.
    Und dort stehen Flaschen eigentlich auch dann noch drin, wenn sie schon ausverkauft sind.

    Und mit der großartigen Suchfunktion finde ich nur die FT....

  • Speedo User Speedo Dabei seit: 06.10.2014Beiträge: 1,351Flaschensammlung:BananaaaBewertungen: 40
    Optionen

    Hallo, jogyli!

    Ich hatte ja auch regelmäßig ein Auge drauf und soweit ich das hier im Shop überblickt habe (keine Garantie), wurde der noch nicht online gestellt.

    Habe den übrigens auch bei dem einen oder anderen "Verdächtigen" vermisst. Die deutschen Shops, bei denen er bisher zu finden war, kannst du ja leider an einer Hand abzählen (nur 840 Flaschen für ganz Dtl. bei knapp 300 Händlern).:rolleyes:

    Teilweise stellt TWS 2 bis 3 Wochen später ein als andere. Vielleicht kommt da noch ein schönes Bundle?!:wink:

    httpi1334photobucketcomalbumsw650Jacen3WhiskyPloumlrre_klein_zpsmuz9dludjpg       Erledigt
  • jogyli
    Themenersteller
    User jogyli
    Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen
    "Speedo" schrieb:
    Teilweise stellt TWS 2 bis 3 Wochen später ein als andere. Vielleicht kommt da noch ein schönes Bundle?!:wink:




    Genau das erwarte ich eigentlich auch schon. Wurde in der Vergangenheit ja auch diverse Male mit Ardbeg und Konsorten gemacht.

  • jogyli
    Themenersteller
    User jogyli
    Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Jetzt gibt es ihn auch hier im Set mit Machir Bay.

  • McBride User McBride Dabei seit: 05.08.2015Beiträge: 214Flaschensammlung:Dem McBride seine SammlungBewertungen: 4
    Optionen
    "jogyli" schrieb:
    Jetzt gibt es ihn auch hier im Set mit Machir Bay.


    Da guckt man einen Tag nicht und schon ist er weg:banghead:

    In der Wissenschaft beginnt alles Neue damit, dass jemand brummt

    »Hmmm...ist ja komisch.«“

    (Isaac Asimov, 1920 - 1992)

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "McBride" schrieb:
    "jogyli" schrieb:
    Jetzt gibt es ihn auch hier im Set mit Machir Bay.


    Da guckt man einen Tag nicht und schon ist er weg:banghead:


    Ich hoffe, du konntest ihn ergattern. Die Flasche ist in meine Augen zwar 20€ teurer, als ich gewünscht hätte, aber junge Stoff geht derart ab, das macht einfach Freude!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.