Glengoyne 10 Jahre

  • Bruefrost
    Themenersteller
    User Bruefrost
    Dabei seit: 13.09.2015Beiträge: 851Flaschensammlung:Bruefrosts SammlungBewertungen: 164

    Ich habe gehört das der 10jährige von glengoyne außer Handel gehen soll.Habt ihr irgendwas davon mitbekommen? Evtl nur aus dem Einzelhandel,wie der Talisker 10?

    "It's oil on my soul!" 


     H.H. Frentzen nach seinem ersten Formel 1 Sieg im Jahr 1997 in Imola  ;)


    Meine Samples :

    https://www.whisky.de/forum/discussion/40069/sampeliste-bruefrost/p1


  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Bruefrost" schrieb:
    Ich habe gehört

    Wo denn? Von wem denn? Verläßliche Quelle?

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Bruefrost
    Themenersteller
    User Bruefrost
    Dabei seit: 13.09.2015Beiträge: 851Flaschensammlung:Bruefrosts SammlungBewertungen: 164
    Optionen

    Das Gerücht ging vor ein paar Wochen auf einer Spirituosenmesse um.Wir waren heute noch in einem Fachgeschäft,da war er schon nicht mehr erhältlich.

    "It's oil on my soul!" 


     H.H. Frentzen nach seinem ersten Formel 1 Sieg im Jahr 1997 in Imola  ;)


    Meine Samples :

    https://www.whisky.de/forum/discussion/40069/sampeliste-bruefrost/p1


  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "Bruefrost" schrieb:
    Wir waren heute noch in einem Fachgeschäft,da war er schon nicht mehr erhältlich.

    Und der Fachhändler sagte auch, daß er den 10er Glengoyne nicht mehr nachbestellen kann, weil der eingestellt wird oder wie?

    Hab jetzt mal willkürlich ein halbes Dutzend Shops im Netz abgeklappert und nirgends ist er nicht mehr lieferbar, oder als auslaufend gekennzeichnet. Was natürlich auch nix bedeuten muß. Aber unbestätigte Gerüchte sind halt auch nicht das, worauf ich ernsthaft was gebe.

    Was sagen denn Glengoyne oder der deutsche Importeur dazu? Hast Du die mal gefragt?

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.