Große Bourbon Verkostung im Whisky-Botschafter 3/2015

13»
  • whisky-trail User whisky-trail Dabei seit: 16.02.2014Beiträge: 201Bewertungen: 1
    Optionen
    "Rincewind" schrieb:
    Diese Listen sind schön übersichtlich gestaltet und aufgrund der "Checkpoints" kann man sich sehr einfach ein Bild von dem jeweiligen Bourbon machen. Bei weiterem Interesse kann man die kurzen, bodenständigen, aber aussagekräftigen Tastingnotes lesen oder das komplette Review auf der Seite suchen. Hinzu kommt, dass ein Großteil der dort gelisteten Bourbons auch bei uns erhältlich ist.

    Ein sehr guter Anhaltspunkt, falls man mal einen Blick über den großen Teich werfen will.


    Spitzen-Listen!

    Thanx für die Links.

    The cask is king.

    Time is the master of perfection.

    Variety is the spice of life.

    Der Genuss ist es, der uns glücklich macht, nicht der Besitz. (Michel de Montaigne)

    A closed bottle is like an absent friend.

    An open bottle means an open mind


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.