Geschmack wie: Laphroaig Quarter Cast

13»
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,140Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 18. Dezember 2015 um 15:10
    Optionen

    Ja, stimmt, der BenRiach Curiositas 10 muss auch genannt werden, hatte bisher zwar nur ein Sample,
    aber das war sehr ansprechend. Den fand ich im Abgang zwar nicht ganz so lang im Abgang wie den "Kwåta Kahsk" (wo wir schon bei Rechtschreibvarianten sind), dafür etwas weicher und irgendwie süßer. PLV auf jeden Fall top!

  • spigray User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 394Bewertungen: 0
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "diggler1980" schrieb:
    Mein Lieblingswhisky ist der Laphoroaig Quarter Cast.

    Leider kenne ich den Laphoroaig Quarter Cast nicht.
    Vielleicht wäre ja tatsächlich ein Ardberg eine Alternative.


    oder ein colila:biggrin:

    Da säuft man nun Tag für Tag und keiner dankt es einem!
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Leider kenne ich den Laphoroaig Quarter Cast nicht.
    Vielleicht wäre ja tatsächlich ein Ardberg eine Alternative.


    Ardberg Crocodil oder Ardberg Diez?

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Kuss80 User Kuss80 Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen

    Das ist eben das schöne an den Islays bzw. Rauchern. Jede Brennerei hat irgendwo ihre eigene Stilistik, welche sich von den anderen unterscheidet. Ehrlich gesagt, ich liebe sie alle. :mrgreen:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.