Preis Glenfarclas 1980 Vintage

2»
  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen
    "Stefan69" schrieb:
    Geht bei uns schon ein paar Tage - Freunde, Nachbarn, Verwandte die was schicken...
    Leider keine hochpreisigen Whiskies :cry:

    :mrgreen:


    Und Deine Eltern haben Dir nie beigebracht, daß erst am Heiligabend ausgepackt werden darf? :lol:

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Bloedz" schrieb:
    "Stefan69" schrieb:
    Geht bei uns schon ein paar Tage - Freunde, Nachbarn, Verwandte die was schicken...
    Leider keine hochpreisigen Whiskies :cry:

    :mrgreen:


    Und Deine Eltern haben Dir nie beigebracht, daß erst am Heiligabend ausgepackt werden darf? :lol:


    Naja, Blumenlieferung (waagrecht geliefert, trotz mehreren Pfeilen etc.) und die Tüten der Nachbarn für die Kinder. Dann finde ich es auch gerade für den Schenker schön, wenn das Kind es 'vor den Augen auspackt'. Unsere Sachen sind noch verpackt.

    Ich empfinde das eh als Wahnsinn.... Aber jetzt sind wir schon sehr OT. :lol:
    (Bzgl. Whisky bin ich quasi Reformator - da bin ich in unserer Gegend Wein-/Sekt-mässig umgeben...)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.