Longrow Preise

  • Kingalein
    Themenersteller
    User Kingalein
    Dabei seit: 16.11.2014Beiträge: 171Flaschensammlung:IslayandmoreBewertungen: 3

    Sorry habe es gerade nicht auf dem Schirm.
    Kann mir jemand sagen, wie viel der Longrow 10 und 14 gekostet haben, als die das letzte Mal produziert und auf den Markt geschubst worden sind.

    Danke

  • Kingalein
    Themenersteller
    User Kingalein
    Dabei seit: 16.11.2014Beiträge: 171Flaschensammlung:IslayandmoreBewertungen: 3
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Guckst du da Katalog archiv


    Der 14er steht da nur 2012/13 mit 58.- € drin. Da kann sich ja noch einiges getan haben.
    Der 10er ist dort nicht aufgeführt.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Den 14er gab es letztes Jahr noch für 58 Euro. Da habe ich meinen letzten gekauft...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Laut meiner Bestellhistorie hier habe ich im Mai 2014 den Peated für 33,90 gekauft ...

    Nun kostet er 37,90...

    4 Euro drupp..

    Und was sagt dir das jetzt? Das Whisky immer teurer wird? :mrgreen:

  • Kingalein
    Themenersteller
    User Kingalein
    Dabei seit: 16.11.2014Beiträge: 171Flaschensammlung:IslayandmoreBewertungen: 3
    Optionen
    "maltaholic" schrieb:
    Den 14er gab es letztes Jahr noch für 58 Euro. Da habe ich meinen letzten gekauft...


    "kraeftigen" schrieb:
    Nun kostet er 37,90...
    4 Euro drupp..
    Und was sagt dir das jetzt? Das Whisky immer teurer wird? :mrgreen:


    Super, danke euch - damit kann ich etwas anfangen.
    Ich wollte nur schauen, wie hoch die Aufschläge bei den anktuellen Angeboten sind.
    Außerdem gibt es vom 10er recht viele Angebote von den 199x Jahrgängen.

    In der Summe ist mir aber das alles zu teuer, ich warte lieber auf den den nächsten Schwung und kaufe mir etwas anderes.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,628Bewertungen: 5
    Optionen

    In der bösen Base ist derzeit kein einziger deutscher Shoplink für den Longrow 14. Die diversen internationalen Shops sind nicht gerade die (mir) bekannten. Über Google finde ich bei einer oberflächlichen Suche auch nur einen einzigen deutschen, der noch liefern kann (für 99,90 €).

    Daher meine Fragen: Ist es richtig, dass die letzte Abfüllung vom Longrow 14 aus 2012 stammt? Die scheint dann wohl jetzt abverkauft zu sein (?). Weiß jemand, ob es eine neue Abfüllung geben wird?

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Januar 2016 um 12:48
    Optionen

    Date First Available 29 Oct 2012

    Lt. Base sogar 8 Versionen: 2007 - 2012. Definitiv aber die letzte Charge in 2012. Ich habe mal was von 6.000 gehört. Eine Quelle habe ich dazu aber (noch) nicht.

    EDIT: Die Zahl kann nicht realistisch sein. Ich denke es handelt sich eher um einzelne Fässer einer Charge... Aber alles nur Vermutungen!

    Aber vielleicht kommt wie beim 18yo noch mal eine neue Charge:question::exclaim:

    Bei Fragen fragen: http://www.springbankwhisky.com/contact/
    :biggrin:
    Auf der Website sind auf jeden Fall nur Peated, Red und 18yo gelistet...

    Der ist rauchig, "darf er das" 8)

    Waschbär gefällt das
  • mono User mono Dabei seit: 14.03.2014Beiträge: 602Flaschensammlung:monos SammlungBewertungen: 250
    , letzte Änderung 6. Januar 2016 um 12:50
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    In der bösen Base ist derzeit kein einziger deutscher Shoplink für den Longrow 14. Die diversen internationalen Shops sind nicht gerade die (mir) bekannten. Über Google finde ich bei einer oberflächlichen Suche auch nur einen einzigen deutschen, der noch liefern kann (für 99,90 €).

    Daher meine Fragen: Ist es richtig, dass die letzte Abfüllung vom Longrow 14 aus 2012 stammt? Die scheint dann wohl jetzt abverkauft zu sein (?). Weiß jemand, ob es eine neue Abfüllung geben wird?

    ohne Schießgewehr: Soviel ich weiss, war die letzte Abfüllung im August 2012 und mir ist nix bekannt, das der nochmal kommt.
    Ich hatte von dir letztes Jahr ein überzeugendes Sample( merci :smile: ), daraufhin hab ich noch ne Flasche ergattern können.

    edit: man bin ich wieder langsam

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.