[Abgebrochen] Aberfeldy Vertikal Teilung (12, 16, 18, 21 YO)

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2012Beiträge: 0Flaschensammlung:Bosi's CollectionBewertungen: 77
    , letzte Änderung 31. Januar 2017 um 00:59

    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon an ein paar Flaschenteilungen teilgenommen habe, möchte ich hiermit selbst eine starten.

    Ich möchte gern ein Vertikal-Tasting der Aberfeldy OA Abfüllungen durchführen, um die Unterschiede und Entwicklungen der verschiedenen Reifungen parallel wahrnehmen zu können.
    Dabei handelt es sich um die 12- (WID: 76497), 16- (WID: 71595), 18- (WID: 55924; Travel Retail Exclusive) und 21- (WID: 62320) jährigen Abfüllungen.

    Ich biete das gesamte Set in den Größen 4x4cl zu 18,20€ und 4x10cl zu 38,50€ (jeweils inkl. Sampleflaschen).

    Versand erfolgt entweder per Maxibrief zu 2,99€, oder als DHL Paket (versichert) zu 4,99€.

    Sobald sich genug TeilnehmerInnen gefunden haben, informiere ich euch, dass die Teilung stattfindet und bestelle die Flaschen. Per PN halte ich euch auf dem Laufenden.

    Folgend die Regeln:

    •TeilnehmerIn bestätigt mit Eintragung, dass er/sie min. 18 Jahre ist
    •keine Gewinnabsicht
    •Privatverkauf, d.h. Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Widerrufsrecht
    •abgefüllt in neue Sampleflaschen

    Above all Share & Enjoy!
    Meine offenen Flaschen: Bosis Sampleliste
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2012Beiträge: 0Flaschensammlung:Bosi's CollectionBewertungen: 77
    Optionen

    Folgend die Liste:

    4x 4cl 18,20€
    4x10cl 38,50€

    10cl Bosi


    Rest 60cl

    Above all Share & Enjoy!
    Meine offenen Flaschen: Bosis Sampleliste
  • dietha User dietha Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 211Bewertungen: 0
    Optionen

    Mache mit!

    Folgend die Liste:

    4x 4cl 18,20€
    4x10cl 38,50€

    10cl Bosi
    10cl dietha


    Rest 50cl

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2012Beiträge: 0Flaschensammlung:Bosi's CollectionBewertungen: 77
    Optionen

    Ich weiß, dass es sicherlich schwer ist eine FT von Standard OA durchzuführen.
    Aber so hat man mal die Chance alle vier Abfüllungen parallel zu probieren und Unterschiede direkt herauszuschmecken für relativ kleines Geld.

    Also gebt euch einen Ruck. :wink:

    Above all Share & Enjoy!
    Meine offenen Flaschen: Bosis Sampleliste
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2012Beiträge: 0Flaschensammlung:Bosi's CollectionBewertungen: 77
    Optionen

    Ich muss die Teilung leider abbrechen, da wohl aktuell nicht genug Interesse besteht.

    Above all Share & Enjoy!
    Meine offenen Flaschen: Bosis Sampleliste
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.