Thread verloren

  • whisky-trail
    Themenersteller
    User whisky-trail
    Dabei seit: 16.02.2014Beiträge: 201Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 8. Februar 2016 um 15:03

    Ich habe heute in folgendem Thread einen Beitrag gepostet:

    "Bowmore 12 altes design und Glenfiddich clan sinclair".

    Ich habe daraufhin zwei Benachrichtigungen für diesen Thread bekommen. Als ich ihn anklicken wollte, kam folgender Hinweis:

    "Das gewünschte Thema kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Rechte".

    Auch über die Suchfunktion kann ich den Beitrag im Forum nicht mehr finden.

    Frage an den Administrator: Was ist passiert? Finde ich ihn nicht, oder ist er gelöscht worden? (Wofür es m. E. keinen Grund gäbe.)

    The cask is king.

    Time is the master of perfection.

    Variety is the spice of life.

    Der Genuss ist es, der uns glücklich macht, nicht der Besitz. (Michel de Montaigne)

    A closed bottle is like an absent friend.

    An open bottle means an open mind


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,564Bewertungen: 5
    Optionen

    Es heißt Thread. Und du hattest da geschrieben, dass du die Flaschen eventuell verkaufen möchtest. Flaschenverkauf ist hier laut Foren-AGB verboten. Vielleicht wurde der Thread daher gelöscht.

    whisky-trail gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,156Bewertungen: 1
    Optionen

    Wenn du noch nichts mit der Flaschen vorhast, mach einfach Flaschenteilung. Hier freuen sich bestimmt einige.

    Friend of Laphroaig since 2003
    Waschbär gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Es heißt Thread. Und du hattest da geschrieben, dass du die Flaschen eventuell verkaufen möchtest. Flaschenverkauf ist hier laut Foren-AGB verboten. Vielleicht wurde der Thread daher gelöscht.

    Nicht "du" (whisky-trail), sondern jemand anders. Aber ja, die Fragen (Wert) waren beantwortet und es ging ans "loswerden", daher.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.