Wird ein Aberlour 20+ in die Serie aufgenommen werden?

  • Anbe93
    Themenersteller
    User Anbe93
    Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1

    Da ich große Sympathie zur Aberlour Brennerei hege und vor kurzem das Video zum 18 jährigen gesehen habe, welcher nun auch schon seit über 5 Jahren auf dem Markt ist, kam mir die Frage auf ob es noch eine ältere Standardabfüllung von Aberlour geplant ist. Nach kurzer Reschere stieß ich jedoch auf kein Ergebnis.
    Weiß da jemand was genaueres?
    Meint ihr die haben die Lager voll genug um eine solche Standardabfüllung überhaupt anbieten zu können?

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Als regelmäßige OA-Abfüllung? Glaube ich nicht.
    Mit der Core Range ist man schon relativ breit aufgestellt.
    Und die ist auch seit der gefühlten Ewigkeit unverändert, im Gegensatz zu anderen Brennereien heutzutage. Da macht das Management wohl einfach einen guten Job...

    Aber vielleicht gibt's da ja bei den UA's was älteres.
    Oder gibt Aberlour keine Fässer ab? Bei längerem Überlegen kann ich mich nämlich nicht erinnern, da mal was gesehen zu haben...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "yggr" schrieb:
    Aber vielleicht gibt's da ja bei den UA's was älteres.
    Oder gibt Aberlour keine Fässer ab? Bei längerem Überlegen kann ich mich nämlich nicht erinnern, da mal was gesehen zu haben...


    gerade mal nachgeschaut...da gibts ein paar Abfüllungen von UA's die auch älter als 18yo sind.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • MrT1981 User MrT1981 Dabei seit: 30.04.2014Beiträge: 119Flaschensammlung:MrTs Anfänge einer WhiskysammlungBewertungen: 21
    Optionen

    Ich glaube auch nicht, dass Aberlour in absehbarer Zeit einen älteren Whisky als den 18 jährigen als Standard raus bringen werden. Was ich mir allerdings eher vorstellen kann ist das sie einen 21 jährigen oder noch älter als Sonderabfüllung irgendwann raus bringen werden (träumen darf man ja ::smile:).

    Somewhere far beyond, a whisky is waiting for me
  • Anbe93
    Themenersteller
    User Anbe93
    Dabei seit: 13.02.2016Beiträge: 255Bewertungen: 1
    Optionen
    "MrT1981" schrieb:
    Ich glaube auch nicht, dass Aberlour in absehbarer Zeit einen älteren Whisky als den 18 jährigen als Standard raus bringen werden. Was ich mir allerdings eher vorstellen kann ist das sie einen 21 jährigen oder noch älter als Sonderabfüllung irgendwann raus bringen werden (träumen darf man ja ::smile:).

    in der tat :mrgreen:

    Auf meinem Profilbild fehlt der 15 Jährige... Aber einer musste das Foto machen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.