Whisky für die Männer - Cocktails für die Frauen

13»
  • tina-west User Dabei seit: 16.12.2008Beiträge: 653Bewertungen: 0
    Optionen

    @Thomas

    Ich mache Pralinen mit Whisky. Beim letzten Treffen in Mönchengladbach wurden sie sehr gerne gegessen, besonders die, bei denen ich Laphroaig zugefügt hatte.....

    Gruß

    Tina

    Some do, some don't, I might.....
  • dawnrider User Dabei seit: 05.02.2008Beiträge: 82Flaschensammlung:Dawnrider's liquid GoldBewertungen: 0
    Optionen
    "Thomas_W1" schrieb:
    Eine Maltsahne aus einem Laffie QC?! Das treibt mir ja fast ein Tränchen in die Augen :cry:

    Hat es denn wenigstens funktioniert und Deiner besseren Hälfte gemundet? Und in welchen Verhältnissen muss man das denn im Zweifelsfall mischen? Vielleicht kann ich meiner Freundin ja so auch mal 'nen "Smoker" schmackhaft machen. Bei meinen "süßen" Whiskies zeigt sie nämlich keine Berührungsängste. Aber wenn ich ihr bislang einen Islay hingehalten habe, hatte sie schon nach dem Riechen "die Nase voll"!

    Sonnigst, Thomas


    halb halb und puderzucker nach bedarf... *g*

  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    mann.....da ahb ich mal ein paar Tage nicht aufpasst.....was ein netter Thread...und zeigt er doch deutlich, wie schnell hier einer anecken kann....es braucht nur eine kleine Fehlinterpretation und los gehts....

    Da bin ich *hüstel* aber auch nicht ganz unschuldig dran...aber bei der Überschrift mußte ja auch etwas gesagt werden...

    Gruß
    Frank

    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
  • Thomas_W1 User Thomas_W1 Dabei seit: 17.09.2007Beiträge: 1,359Bewertungen: 0
    Optionen

    Noch mal zurück zur Sahne. Das Rezept werd ich mal probieren. Mal schaun, was meine bessere Hälfte dazu sagt.

    @Tina-west: Verschickst Du auch Samples icon_smile.gif

    Sonnigst, Thomas

  • tina-west User Dabei seit: 16.12.2008Beiträge: 653Bewertungen: 0
    Optionen

    @Thomas

    Können wir drüber reden....

    Some do, some don't, I might.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.