Mit wem möchtet Ihr gern mal einen Whisky trinken?

13567891011
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 29. Februar 2016 um 09:59
    Optionen

    Das kann ich auf jeden Fall zurückgeben, AS:biggrin: Steht auch bei mir hoch im Kurs.

    Außerdem vielleicht mit dem Trio Adenauer, Schmidt und Brandt an der Alster in Hamburch8) oder vielleicht in Bonn mit einem Falckner Whisky (in meinem Besitz aber noch nicht probiert)...Vielleicht aber doch eher einen Armorik Single Cask:lol:

    Dann noch einerseits Lee Majors, Douglas Barr & Heather Thomas. Die Helden meiner Kindheit:biggrin:
    und andererseits eine weitere Heather: Heather Locklear. Hier könnte heute ein MC Overaged passen. Ist das jetzt böse?

    ASWhisky gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Mit meinen drei Studien-Kumpels dieses Jahr auf meiner Hochzeit.
    Der Ort: Im Hotelgarten, dabei werden dann die letzten Jahre Revue passiert.
    Auch wenn wir mittlerweile alle quer durch Deutschland verteilt sind (Hamburg, Berlin, München, Koblenz) ist das doch die intensivste Freundschaft die ich bis dato genießen durfte.

    Welchen Whisky? Scheißegal!

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Unbekannt gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    Mit meinen drei Studien-Kumpels dieses Jahr auf meiner Hochzeit.
    Der Ort: Im Hotelgarten, dabei werden dann die letzten Jahre Revue passiert.
    Auch wenn wir mittlerweile alle quer durch Deutschland verteilt sind (Hamburg, Berlin, München, Koblenz) ist das doch die intensivste Freundschaft die ich bis dato genießen durfte.

    Welchen Whisky? Scheißegal!


    Da würde doch ein Glen McKenna passen :mrgreen:

    Ansonsten nimm die Flasche aus dem Schrank die Dir am wertvollsten ist und wo Du immer gesagt hast

    "Die mach ich mal auf wenn ich einen guten Grund habe"

    und stell sie wieder zurück!

    Die ist für die Geburt des ersten Kindes! Und dann wirst Du mit den Jungs auf deine Frau und Dein Kind anstoßen.

    Also nimm die zweitbeste Flasche aus dem Regal.

    Die ist für die Hochzeit!

    Oktobull gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    Mit meinen drei Studien-Kumpels dieses Jahr auf meiner Hochzeit.
    Der Ort: Im Hotelgarten, dabei werden dann die letzten Jahre Revue passiert.
    Auch wenn wir mittlerweile alle quer durch Deutschland verteilt sind (Hamburg, Berlin, München, Koblenz) ist das doch die intensivste Freundschaft die ich bis dato genießen durfte.

    Welchen Whisky? Scheißegal!


    Da würde doch ein Glen McKenna passen :mrgreen:

    Ansonsten nimm die Flasche aus dem Schrank die Dir am wertvollsten ist und wo Du immer gesagt hast

    "Die mach ich mal auf wenn ich einen guten Grund habe"

    und stell sie wieder zurück!

    Die ist für die Geburt des ersten Kindes! Und dann wirst Du mit den Jungs auf deine Frau und Dein Kind anstoßen.

    Also nimm die zweitbeste Flasche aus dem Regal.

    Die ist für die Hochzeit!





    Das klingt mal nach einem Plan :idea:

    Danke kraeftigen!

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    Unbekannt gefällt das
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,919Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich würde gern mit meinem verstorbenem Vater nochmal einen Dram trinken .
    Wir hätten uns sehr viel zu erzählen.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen

    Mit einigen Forenmitglieder, aber dann nicht nur "einen".

    Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich am liebsten meine Ruhe habe und allein genieße.

    Marko_IASWhisky2 gefällt das
  • Belicoso User Belicoso Dabei seit: 24.12.2014Beiträge: 60Bewertungen: 0
    Optionen

    Zino Davidoff,Lemmy,Meriwether Lewis,William Clark.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Werden wir doch mal wieder etwas realistischer und kommen von den Toten weg hin zu den Lebenden. :redface:

    Es sind sehr viele User/innen hier mit denen ich gerne mal einen Dram trinken würde.
    Mit einigen hab ich das ja auch schon gemacht aber die zählen ja gerade nicht auch wenn ich es gerne wiederholen würde und werde. :razz:

    Ansonsten hab ich auch überlegt ob man das überhaupt machen sollte.
    Also hier User nennen.
    Nicht das der ein oder andere sich dann noch auf den Schlips getreten fühlt.. :twisted:

    Ja, kann man..8)

    Also:

    Super gerne würde ich mit J.F.K. einen Dram nehmen und zwar in der Altstadtkneipe No. 2
    Dann kämen zu dem Dram(s) und dem philosophieren nämlich auch noch Essen und Bier dazu.. herrlich!

    Dasselbe gilt für den Ad… Schnitzel und Wurstplatte ich koooommeeeeee :razz:

    Na ja, und dann natürlich mit den Useren die ich noch nicht persönlich kenne aber die zu meinem virtuellen Freundeskreis gehören..
    da denke ich weiß jeder selbst wer damit gemeint ist..8)

    Mit Promis oder so will ich gar nicht trinken und was meinen Dad angeht..
    den sehe ich eh noch früh genug in Walhalla wenn wir zusammen an Odins Tafel sitzen und Whisky aus Totenschädel der erlegten Feinde saufen :mrgreen:

    Und bis dahin muss ich das mit euch tun!

    ErzWhisky gefällt das
  • J.F.K. User Dabei seit: 13.09.2012Beiträge: 1,563Flaschensammlung:J.F.K.s SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "kraeftigen" schrieb:
    Werden wir doch mal wieder etwas realistischer und kommen von den Toten weg hin zu den Lebenden. :redface:

    Es sind sehr viele User/innen hier mit denen ich gerne mal einen Dram trinken würde.
    Mit einigen hab ich das ja auch schon gemacht aber die zählen ja gerade nicht auch wenn ich es gerne wiederholen würde und werde. :razz:

    Ansonsten hab ich auch überlegt ob man das überhaupt machen sollte.
    Also hier User nennen.
    Nicht das der ein oder andere sich dann noch auf den Schlips getreten fühlt.. :twisted:

    Ja, kann man..8)

    Also:

    Super gerne würde ich mit J.F.K. einen Dram nehmen und zwar in der Altstadtkneipe No. 2
    Dann kämen zu dem Dram(s) und dem philosophieren nämlich auch noch Essen und Bier dazu.. herrlich!

    Dasselbe gilt für den Ad… Schnitzel und Wurstplatte ich koooommeeeeee :razz:

    Na ja, und dann natürlich mit den Useren die ich noch nicht persönlich kenne aber die zu meinem virtuellen Freundeskreis gehören..
    da denke ich weiß jeder selbst wer damit gemeint ist..8)

    Mit Promis oder so will ich gar nicht trinken und was meinen Dad angeht..
    den sehe ich eh noch früh genug in Walhalla wenn wir zusammen an Odins Tafel sitzen und Whisky aus Totenschädel der erlegten Feinde saufen :mrgreen:

    Und bis dahin muss ich das mit euch tun!


    Na komm... Komm, komm... :mrgreen:
    Mit dem Alexander habe ich das vor kurzem ganz spontan getan... Wobei: wir haben gar keinen Dram gemeinsam genossen... (?!?!) :redface:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    5 1/2 Stunden mein Guter :smile: da ist nix mit Spontan :mrgreen: Das will geplant werden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.