The Balvenie DoubleWood Vol.40% und 43% beide i 0,7l

2»
  • WhiteBull
    Themenersteller
    User WhiteBull
    Dabei seit: 07.02.2016Beiträge: 94Flaschensammlung:WhiteBull's SammlungBewertungen: 3
    Optionen
    "yggr" schrieb:
    Das nennt sich freie Meinungsäußerung, Elli... das gleiche, was du eben getan hast.

    Ein kleiner Denkanstoß, sich selbst ein bissl zu bemühen anstatt sich alle Infos von anderen vorkauen zu lassen, schadet bei einem "Neuen" sicher nicht und erhöht zukünftig die Chance auf qualifizierte Antworten. Vielleicht besser, als wenn der Thread ohne Antwort nach fünf Tage auf Seite 2 verschwindet. Und das halte ich für recht wahrscheinlich... White Bull steht noch ganz an Anfang und wird sicher die richtigen Schlüsse daraus ziehen...


    Vorkauen lass ich es mir nicht, ich belese mich schon diesbezüglich und ebenso bei anderen offenen Fragen die mich interessieren. Aber ich denk mal ein Forum ist unteranderem auch dafür da um gegebenenfalls Vernünftige Konversation zu halten.

    Dreams of Light
  • Classic User Classic Dabei seit: 07.04.2013Beiträge: 2,748Bewertungen: 38
    Optionen
    "WhiteBull" schrieb:
    Vorkauen lass ich es mir nicht, ich belese mich schon diesbezüglich und ebenso bei anderen offenen Fragen die mich interessieren. Aber ich denk mal ein Forum ist unteranderem auch dafür da um gegebenenfalls Vernünftige Konversation zu halten.

    Dein erster Post war vielleicht etwas unglücklich (und etwas wortkarg) formuliert.
    Etwas geschickter wäre es gewesen wenn du darauf hingewiesen hättest, dass du den mit 40% schon probiert hast und nach den Unterschieden zur 43% Version gefragt hättest.

    Aber hat ja auch so funktioniert, und du hast eine hilfreiche Antwort erhalten.

    Aktuelle Teilung: Keine
    Beendete Teilungen: 1 / 2 / 3 

      
    Hier geht es zu den Samples

  • WhiteBull
    Themenersteller
    User WhiteBull
    Dabei seit: 07.02.2016Beiträge: 94Flaschensammlung:WhiteBull's SammlungBewertungen: 3
    Optionen
    "Classic" schrieb:
    "WhiteBull" schrieb:
    Vorkauen lass ich es mir nicht, ich belese mich schon diesbezüglich und ebenso bei anderen offenen Fragen die mich interessieren. Aber ich denk mal ein Forum ist unteranderem auch dafür da um gegebenenfalls Vernünftige Konversation zu halten.

    Dein erster Post war vielleicht etwas unglücklich (und etwas wortkarg) formuliert.
    Etwas geschickter wäre es gewesen wenn du darauf hingewiesen hättest, dass du den mit 40% schon probiert hast und nach den Unterschieden zur 43% Version gefragt hättest.

    Aber hat ja auch so funktioniert, und du hast eine hilfreiche Antwort erhalten.


    Ja ich hätte vielleicht eher präziser fragen sollen, des stimmt natürlich. Nun kann ich ja selbst den vielleicht kleinen Unterschied selbst rausfinden, da ich beide Versionen nun da habe der 40ger hab ich ja schon probiert.

    Dreams of Light
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Die beste aller Lösungen... viel Spass dabei!

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    WhiteBull gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.