MUNICH WHISKY & BAR FESTIVAL 2009 !!!

2»
  • glen_quagmire User Dabei seit: 25.01.2009Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi!

    ich war noch nie auf diesem Festival, möchte dieses Jahr aber ganz gern hin.

    Eintritt kostet ja 15€. Kann mir jemand sagen, was man dafür bekommt?

    Bloß schaun oder auch riechen/schmecken?
    Gerade wenn ich mir die Ausschank-Liste so anschaue, scheint das richtig interessant zu werden.
    Kosten die dann nochmal extra (wieviel?) oder ist das im Eintrittspreis dabei?

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Servus!

    Im Eintritt sind enthalten ein Nosingglas, 2 Free-Drams und eben der Eintritt zu einer tollen Veranstaltung mit einer Vielzahl an Ständen fast aller namenhaften Hersteller bzw. Abfüller, Vorträgen, Tastings und der Möglichkeit etliche bekannt Namen aus der 'Szene' kennen zu lernen. An unserem Stand bekommst du außerdem eine kostenlose Führung über die Messe (stündlich) und ganz "trocken" geht das auch nicht über die Bühne ..... 8)

    Ein Kinobesuch ist auch nicht billiger, zumindest dann nicht, wenn Cola und Popcorn dabei sind ....

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    So Freunde des edlen Getränks,

    zur Erinnerung noch mal hoch mit dem Thread, heute um 4 Uhr gehts los!!! Let´s rock again!!!

    Unser Stand wurde gestern schon aufgebaut, die neuen Shirts sind verteilt und etliche nette Aussteller wurden auch schon gesichtet. Es kann also losgehen, ich freu mich drauf und hoffe den einen oder anderen persönlich kennnen zu lernen.

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi Peat, viel Spass und Erfolg bei Eurer Heimmesse... :wink:

  • Dutch User Dabei seit: 01.02.2008Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    Werde mit einem Freund vorbeischauen. Die Führung durch Munich-Spirits haben wir uns schon fest vorgenommen.

    Tschüs
    Michael

  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Leute,

    das Festival 2009 ist wieder vorbei und ich muss sagen,
    stark wars und es hat wieder viel Spaß gemacht!!!
    Die Besucherzahlen kenne ich (noch) nicht, aber ich hatte stark den Eindruck, dass das letztjährige Ergebnis übertroffen wurde.
    Unsere Führungen wurden wieder gut angenommen und auch dieses Jahr war der Slowdrink-Stand fast permanent gut "belagert". Die angebotenen Raritäten fanden großen Anklangen, allen voran der Ardbeg Provenance und die beiden Octomores wurden restlos vernichtet.
    Auch den Hausherrn dieses Forums nebst Gattin durften wir am Freitag begrüßen, es ist immer wieder schön Leuten, die man aus dem Web kennt, mal gegenüber zu stehen.

    Abschließend kann ich nur sagen, wers verpasst hat, hat was verpasst!!!

    8)

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
  • Dutch User Dabei seit: 01.02.2008Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    Wie angekündigt war ich mit Carsten da und kann nur sagen: Das war ein schöner Nachmittag. Im Prinzip haben wir "nur" die Führung von Munich Spirits mitgemacht und danach noch einmal allein die Runde gedreht, dabei noch ein paar andere Malts probiert. Aber ruckzuck waren vier Stunden rum.
    Die Führung würde ich jederzeit wieder mitmachen. Eine schöne Sache. Also vielen Dank an Munich Spirits für das Engagement.

    Tschüs
    Michael

  • Doradndandler User Doradndandler Dabei seit: 15.11.2005Beiträge: 226Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    ich war mit meinem besten Freund auf der Veranstaltung und kann nur sagen: Klasse :exclaim: :biggrin: Eine sehr vergnügliche und beschwingte Sache, schöne Verkostungen (die natürlch diverse "Haben wollen"-Reaktionen provozierten :wink: ) An dieser Stelle nochmal einen Gruß und Dank an Thomas für die nette Führung und die interessanten Gespräche und den Verkostungstipp an Eurem Stand mit der Abfüllung, deren Namen ich leider vergessen habe :rolleyes: :redface: , die mit dem tollen Cassis-Aroma!

    Abschließend kann ich nur sagen, wers verpasst hat, hat was verpasst!!!

    Dem kann ich mich nur vorbehaltslos anschließen. Nächstes Jahr unbedingt wieder :biggrin: :biggrin:

    Andreas

    PS: mein Freund war genauso angetan wie ich :exclaim: :biggrin:

    Schlechts Sehen trennt von den Dingen, schlechtes Hören trennt von den Menschen (nach Immanuel Kant) Gruss Andreas Andreas
  • peat-chaser
    Themenersteller
    User peat-chaser
    Dabei seit: 23.03.2007Beiträge: 703Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Jungs,

    schön dass es euch gefallen hat, das ist nämlich die schönste Anerkennung für unser Engagement und wir sind der Meinung, dass dieses wundervolle Hobby unbedingt mit anderen netten Leuten teilen sollte. Auch mir haben die 8 oder waren es 9 Führungen wieder viel Spaß gemacht, trotz weher Füsse, Rückenschmerzen und Frosch im Hals, aber erstens ist das längst wieder vergessen und zweitens halten die schönen Erinnerungen und eventuelle neue Freundschaften viel länger ......

    Wenn ihr Lust habt, auch sonst mal an unseren Aktivitäten teilzunehmen, dann her mit euren Mailadressen (PN), falls ihr euch nicht in die Listen eingetragen haben solltet. Angedacht sind zunächst ein bis zwei Einsteiger-Tastings, Stammtische und evtl. ein Besucher der Slyrs-Brennerei am Schliersee. Ideen gibts noch mehr, aber es geht um ein Hobby, ein 'hauptamtlicher Organisator fehlt leider noch :wink:

    Slainte Peat-Chaser www.munich-spirits.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.