Wer kennt sich mit Glenmorangie - Abfüllungen aus ?

  • Hoschy
    Themenersteller
    User Hoschy
    Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 11Flaschensammlung:Schottische FlüssigkeitenBewertungen: 1

    Hallo Gemeinde,

    wer von Euch kennt sich gut mit den Abfüllungen von Glenmorangie aus :question:
    Kann mir jemand sagen, ob es vom Quinta Ruban bzw. Lasanta 0,35 Liter Abfüllungen in einer ORIGINAL-Verpackung gibt ?
    Weis jemand eine Seite, wo vielleicht alle Abfüllungen aufgeführt sind :neutral:
    Oder gibt es das ultimative Glenmorangie-Lexikon (mit den alten ABER auch den neuen Abfüllungen).

    Und damit meine ich nicht den "The Glenmorangie Single Malt Whisky Collector's Guide" :evil: obwohl der auch schon recht gut ist :!:
    Etwas in Deutsch wär nicht schlecht :mrgreen:

    Oder vielleicht auch Whisky-Zeitschrieften der letzten Jahre, wo alle veröffentlichungen drin sind.

    Hab die Jungs von Google losgeschickt, aber die finden nichts passendes :banghead:


    Mal sehen, wer was von Euch weis.
    Danke mal im Voraus !

    Hoschy

    PS: Wann funktioniert der Chat wieder :question::?::?:

    „The light music of whisky falling into a glass - an agreeable interlude”
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Es gibt sie als Teil der Pioneer Collection.
    WID:76529
    WID:76526

    Soweit ich weiß gibt es sie mit dem 10er in einer Verpackung.
    Hilft dir das weiter?

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    http://www.whisky.de/flaschen-db/flaschen-suche/details/fdb/Flaschen/Details/glenmorangie-lasanta-4.html

    http://www.whisky.de/flaschen-db/flaschen-suche/details/fdb/Flaschen/Details/glenmorangie-16.html

    Das 0,35 Set kennst du wahrscheinlich und möchtest es nicht weil keine einzelnen Verpackungen dabei sind. Ob es Quinta Ruban und Nectar D'or auch einzeln in OVP gibt weiß ich nicht.

  • Hoschy
    Themenersteller
    User Hoschy
    Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 11Flaschensammlung:Schottische FlüssigkeitenBewertungen: 1
    Optionen

    Den 10 jährigen habe ich in der Sammlung. Den Lasanta werd ich dann mal suchen.

    @ Christopher: Die Pioneer Collection hab ich natürlich. Ich such die einzeln mit einer OVP !

    „The light music of whisky falling into a glass - an agreeable interlude”
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "Hoschy" schrieb:
    @ Christopher: Die Pioneer Collection hab ich natürlich. Ich such die einzeln mit einer OVP !

    Einzeln hab ich sie noch nicht gesehen, nur als Set.
    Das soll aber nichts heißen, Glenmorangie ist nicht gerade mein Steckenpferd.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
    Optionen
    "J.F.K." schrieb:
    "Christopher" schrieb:
    "Hoschy" schrieb:
    @ Christopher: Die Pioneer Collection hab ich natürlich. Ich such die einzeln mit einer OVP !

    Einzeln hab ich sie noch nicht gesehen, nur als Set.
    Das soll aber nichts heißen, Glenmorangie ist nicht gerade mein Steckenpferd.


    Geht mir auch so.
    Aber bei der google-Suche taucht auf Seite 2 ein deutscher welt-weiter Spirit-Versand auf, der sie auch einzeln (allerdings ohne Verpackung) anbietet.


    Dann hat da einer das Set auseinandergenommen. Wird auch beim Caol Ila Set immer gern gemacht...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.