Ballantin´s Finest Scotch Whisky - taugt der was ?

2»
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ballantines. Jo, mit einem e am Ende 8)

    Kann man machen... hab ich auch schon gemacht... funktioniert...

    Schmeckt wie ein Whisky, ist ein Whisky...

    Geht pur, auf Eis, in Cola und in Mixgetränke...

    Das macht ihn um längen besser/vielseitiger als gute Single Malts die ja nur pur gehen :mrgreen:

    Gibt schlechtere. Ich mag z.B. den Teachers nicht.

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch ich finde ihn trinkbar, wenn auch nicht toll. Aber das ist m. E. bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Wie du bereits gelesen haben wirst, hat er ja auch bei Tom in der Blindverkostung nicht so schlecht abgeschnitten. Probier den Ballantines doch mal aus dem Angebot einer Bar oder Kneipe.Wenn er dir schmeckt, kannst du ihn immer noch kaufen. Der ist eigentlich immer irgendwo im Angebot.Ich empfehle ansonsten zur Orientierung mal in die FTs und Samplebörsen reinzuschauen. Da kannst du dir ohne große Kosten schnell mal einen Überblick verschaffen.
    GadP,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • Whiskytester User Whiskytester Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 470Flaschensammlung:Bereits getestetBewertungen: 104
    Optionen
    "clanhermann" schrieb:
    Hallo Zusammen,

    bin ja immer noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet Whisky.

    Heute habe ich in einem Prospekt unsseres ---- gelesen, dass es dort den
    ---- für ---- gibt!!!

    Nun meine Frage - die ich mich eigentlich gar nicht fragen traue:

    Taugt so ein Whisky für so einen Preis eigentlich was ?

    Andreas


    Und? Haste dir den Ballanine´s zugelegt? Wie ist er? Hatte ihn selbst noch nicht im Glas...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.