Edradour baut aus

  • Islaylady
    Themenersteller
    User Islaylady
    Dabei seit: 04.09.2014Beiträge: 129Bewertungen: 0
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Ich finde es sogar schade...
    Einer der schönsten Destillen könnt ihren Charme verlieren.

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Ich finde es sogar schade...
    Einer der schönsten Destillen könnt ihren Charme verlieren.

    Nun, Charme kann ich nicht trinken, also druecke ich ihnen alle 10 linken Daumen!

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    dectel gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Marko_I" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    Ich finde es sogar schade...
    Einer der schönsten Destillen könnt ihren Charme verlieren.

    Nun, Charme kann ich nicht trinken, also druecke ich ihnen alle 10 linken Daumen!

    Das ist leider richtig!
    Da sie die letzten Jahre schon im Dauerbetrieb arbeiten, wurde dieser Schritt höchste Zeit.

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Freder User Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 52Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. April 2016 um 23:08
    Optionen

    Hi,

    wenn Fertigstellung erst Ende 2017 oder Anfang 2018 erwartet wird, bedeutet das doch, dass mit einer gereiften Steigerung des Nachschubs erst ab ca. 2027 gerechnet werden kann !?

    Ich warte schon sehnlichst auf die Wiederverfügbarkeit des Ruby Ports - aber nichts in Sicht :frown:

    Oder hat von Euch jemand Ahnung oder Info, ob es den in diesem Jahr wieder geben wird.
    Ich muss mein 2016er Budget gut planen und würde gerne wieder den Ruby Port haben. Sollte der jedoch dieser Jahr nicht kommen (oder erst ab 2027 ? :eek:), könnte/müsste ich bei einem anderen Whisky zugreifen.

    Weis wer was ?

    Gruß
    Freder

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Freder" schrieb:
    Hi,

    wenn Fertigstellung erst Ende 2017 oder Anfang 2018 erwartet wird, bedeutet das doch, dass mit einer gereiften Steigerung des Nachschubs erst ab ca. 2027 gerechnet werden kann !?

    Ich warte schon sehnlichst auf die Wiederverfügbarkeit des Ruby Ports - aber nichts in Sicht :frown:

    Oder hat von Euch jemand Ahnung oder Info, ob es den in diesem Jahr wieder geben wird.
    Ich muss mein 2016er Budget gut planen und würde gerne wieder den Ruby Port haben. Sollte der jedoch dieser Jahr nicht kommen (oder erst ab 2027 ? :eek:), könnte/müsste ich bei einem anderen Whisky zugreifen.

    Weis wer was ?

    Gruß
    Freder



    Ich würde da mal direkt Anfragen... Sicherlich bekommst du Antwort

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    Piper gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.