Götze-Transfer zu Bayern

1235»
  • hettrum User Dabei seit: 27.01.2012Beiträge: 1,096Bewertungen: 0
    Optionen

    Der sitzt das aus und wartet bis Kloppo kommt:mrgreen:

  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Kann sein. Wenn Pep wieder nur das Halbfinale in der CL schafft und Don Jupp sich nicht reaktivieren lässt wäre er sicher eine Option :mrgreen:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Kann mal jemand bitte die Überschrift ändern; der Herr Götze geht wieder zurück zum BVB :eek:

    Uii, auf den Empfang bin ich gespannt, viele Freunde hat er ja nicht mehr in Dortmund :mrgreen:

    Und noch etwas: Sané geht nach Manchster zu Pep...und wird dort wahrscheinlich verheizt:mad:
    Andererseits eine große Chance für diesen jungen Spieler, ein ganz Großer auch für die nationalmannschaft zu werden.

    Ich wünsche beiden Spielern viel Erfolg, ihr werdet noch gebraucht:wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Beide Transfers sind wohl noch nicht fix aber sehr wahrscheinlich.

    Was Götze wieder in Dortmund will erschließt sich für mich nicht. Nur Schürle (sehr gut befreundet) kann es nicht sein. Und der Trainer der ihn groß gemacht hat ist nicht mehr da.

    Sané zu Pep. Tja. Zeigt auf der einen Seite das Pep was in ihm sieht was Löw wohl nicht erkannt hat als er ihn auf der Bank lies, auf der anderen Seite wird er da wohl verheizt..

    Wenn er nicht auch auf der Bank sitzt :mrgreen:

    Aber Götze.. :rolleyes: wäre auch besser auf die Insel gegangen

  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Und noch etwas: Sané geht nach Manchster zu Pep...und wird dort wahrscheinlich verheizt:mad:
    Andererseits eine große Chance für diesen jungen Spieler, ein ganz Großer auch für die nationalmannschaft zu werden.


    Da wir hier im Götze Thread sind, halte ich ersteres für wahrscheinlicher.

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.