(Re-Opening) My Sample List

123578945
  • Luis User Dabei seit: 29.06.2016Beiträge: 3Flaschensammlung:Loisls SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Proben sind gestern angekommen. Tolles Layout und super verpackt! Vielen Dank!

    Kuss80 gefällt das
  • Moonshiner User Moonshiner Dabei seit: 12.03.2016Beiträge: 187Bewertungen: 0
    Optionen

    Am Donnerstag meine 2. Bestellung aufgegeben und heute (Montag), gut verpackte und superschön gelabelte Samples erhalten.
    Weiter so und vielen Dank!
    Moonshiner

    The whole world's a bottle, And life's but a dram. - Bob Dylan


    The bottle was dusty, but the liquor was clean.
    Kuss80 gefällt das
  • Kuss80
    Themenersteller
    User Kuss80
    Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen
    "Moonshiner" schrieb:
    Am Donnerstag meine 2. Bestellung aufgegeben und heute (Montag), gut verpackte und superschön gelabelte Samples erhalten.
    Weiter so und vielen Dank!
    Moonshiner

    Viel Spaß beim Verkosten!!! (bei deiner Auswahl wirst du diesen ab zu 100% auch haben) :lol:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • TriRyche User Dabei seit: 04.12.2012Beiträge: 82Bewertungen: 0
    Optionen

    Sehr fixer Versand, sicher verpackt, schöne Etiketten. Da kann man nur rundum zufrieden sein!
    Vielen Dank, wenn sich die Gelegenheit ergibt, sehr gerne wieder!

    Kuss80 gefällt das
  • Moonshiner User Moonshiner Dabei seit: 12.03.2016Beiträge: 187Bewertungen: 0
    Optionen
    "Kuss80" schrieb:
    Viel Spaß beim Verkosten!!! (bei deiner Auswahl wirst du diesen ab zu 100% auch haben) :lol:


    Definitiv. Ist aber (leider) nicht alles für mich :rolleyes:

    The whole world's a bottle, And life's but a dram. - Bob Dylan


    The bottle was dusty, but the liquor was clean.
    Kuss80 gefällt das
  • David254 User Dabei seit: 02.12.2014Beiträge: 112Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples kamen heute schon bei mir an.
    Sehr netter Kontakt und wirklich schneller Versand.
    Die Samples waren sehr sicher verpackt und sind super beschriftet.
    Vielen Dank. Gerne wieder :wink:

  • Lorion User Lorion Dabei seit: 21.01.2016Beiträge: 282Flaschensammlung:Lorions SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Samples sind angekommen. Sie sind extrem sorgfältig und schön verpackt und beklebt - ich bin begeistert!

    Vielen Dank für die Mühe!

    Kuss80 gefällt das
  • Kuss80
    Themenersteller
    User Kuss80
    Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    Optionen
    "Lorion" schrieb:
    Samples sind angekommen. Sie sind extrem sorgfältig und schön verpackt und beklebt - ich bin begeistert!

    Vielen Dank für die Mühe!

    Viel Spaß beim Verkosten, besonders was den Talisker 30 angeht :mrgreen:

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • Torfding User Torfding Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25
    Optionen

    Heute hat mich in bester Verfassung ein wunderschön anzusehendes Sampleset erreicht.
    Es war mir eine Freude, aus diesem reichhaltigen Fundus zu schöpfen und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, vielen Dank!

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
    Kuss80 gefällt das
  • Pollenflug User Pollenflug Dabei seit: 07.02.2016Beiträge: 512Bewertungen: 0
    Optionen

    Wieder einmal eine perfekte Bestellung! Vielen Dank dafür. Versand, Verpackung & Label absolut hervorragend. Ich freue mich schon auf den Inhalt. Bis zum nächsten Mal! 8)

    Aktive Flaschenteilungen: -

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: über 500... :-)




    Kuss80 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.