Whiskynamen vergessen

  • lucas7
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 25.08.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo liebe Community,
    ich weiß, meine Frage passt hier nicht so richtig rein, dennoch hoffe ich, dass ihr mir eurer Branchenkenntnis helfen könnt.
    Ich habe vor ca. 2 Jahren in der Metro einen Whisky gekauft, den ich nun dort nicht mehr finden kann, ich aber damals mir die Bewertungen zu diesem Whisky anschließend hier durchgelesen habe, da ich so erstaunt über das P/L Verhältnis war. Leider weiss ich weder den Namen noch die Herkunft. Ein paar Daten, die ich noch weiss:

    Preis ~13-17€
    Alter 10-12 Jahre
    Pinke Pappverpackung

    Habe eigentlich schon alles durchsucht und verzweifle nun ein wenig.
    Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

    Vielen Dank schonmal!!!

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Glen Broch

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • lucas7
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 25.08.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Heftig. Vielen Dank! Haben die das Design geändert? Das ist wohl der Grund :lol:

  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen

    Einmal das,
    und auch gleich noch das Alter vergessen.:wink:

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.