(Re-Opening) My Sample List

134579101145
  • Whisky-Jojo User Whisky-Jojo Dabei seit: 30.03.2016Beiträge: 904Bewertungen: 389
    Optionen

    Die Samples kamen ruckzuck, sehr gut verpackt und mit absolut tollen Labels bei mir an, was für eine Mühe Du Dir da machst ist einfach klasse. Und der Kontakt mit Dir war auch sehr schön. Alles Tiptop und bestimmt bis bald mal wieder.
    DANKE !!!!!!


    Kuss80 gefällt das
  • Astojap User Dabei seit: 03.04.2014Beiträge: 84Bewertungen: 0
    Optionen

    Alles super verpackt und beschriftet hier angekommen. Vielen dank für den netten Kontakt und ich muss mich jetzt zügeln, nicht alles auf einmal zu trinken 8)

    Kuss80 gefällt das
  • aw User Dabei seit: 25.01.2016Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    Samples sind wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die Mühe und die toll gestalteten Labels! Klasse!8)

    Kuss80 gefällt das
  • Arran56 User Dabei seit: 23.05.2016Beiträge: 14Flaschensammlung:The BeginningBewertungen: 0
    Optionen

    Wie bei meinen Vor-Schreibern: alles Top!

    Kuss80 gefällt das
  • TheFinisher User Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    ...und noch ein höchst zufriedener Kunde:

    Supernetter Kontakt, ultraschnelle Abwicklung, top-Ware, günstiger Preis,
    sicher verpackt, und die Samples auch noch sorgfältig gelabelt:
    Das ist Perfektion :eek: !

    Gern wieder, herzliche Grüße

    Günter

    Kuss80 gefällt das
  • donk User donk Dabei seit: 29.09.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:donks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die Samples sind heute wohlbehalten angekommen.
    Sehr gut verpackt. Perfekt beschriftet. Super schnell verschickt.
    Vielen Dank. Gerne wieder.

    Kuss80 gefällt das
  • Onno User Onno Dabei seit: 23.01.2014Beiträge: 55Bewertungen: 0
    Optionen

    Vielen Dank für die superschnelle Zusendung! Proben kamen top verpackt und beschriftet bei mir an - werde leider erst am Wochenende probieren können, aber die Vorfreude ist groß :smile:

    Kuss80 gefällt das
  • Generalfeldmarschall User Dabei seit: 08.08.2016Beiträge: 26Flaschensammlung:Generalfeldmarschalls SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Mein Sample des 25-jährigen Laphroag's ist heute angekommen, alles gut! Und er schmeckt - d.h. ich werde mir wohl doch ne "richtige" Flasche bestellen müssen ...

    Kuss80 gefällt das
  • Kuss80
    Themenersteller
    User Kuss80
    Dabei seit: 22.11.2009Beiträge: 1,915Flaschensammlung:my house barBewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. November 2016 um 00:05
    Optionen

    Liste: Up to date 8)

    PS. Wenn mir die Zeit am Wochenende ausreicht, dann werde ich meine Sample List um eine neue Rubrik "Einzel-Samples (wenn weg, dann weg)" ergänzen. Hier stelle ich euch Samples zur Verfügung, von welchen ich mich aus Platzgründen bereit bin zu trennen!

    (Re-Opening) My Sample List Aktuell gesucht: Uigeadail (2003-2010), Ardbeg 17 OA
  • domani User domani Dabei seit: 02.02.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:collezione domaniBewertungen: 160
    Optionen

    Samples sind wohlbehalten eingetroffen. Sehr schöne, stilvolle Labels.
    Vielen Dank für deine Mühe und die schnelle, reibungslose Abwicklung!

    :wink:

    Kuss80 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.