Wann Whisk(e)y oder überhaupt Alkohol?

1235»
  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 08.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen

    OK...Ihr habt mich überredet.
    Dann fange ich jetzt auch schon morgens an mit dem sau...äh genießerischen tasten für einen höheren Zweck (meine Lebenserwartung und mein allgemeines Wohlbefinden).
    Schreib ich meinem Sohnemann noch abends ne WhatsApp, welchen Whisky er mir morgens schon einmal hinstellen soll in die Küche. Taste ich dann während meine Tochter Ihr Müsli isst.

    Ja...das hört sich nach nem Plan an. :mrgreen:

  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    Optionen

    Sehr gut. Denk aber daran, das du nur ~20g pro Tag trinken darfst. Eine Maß auf dem Oktoberfest wäre schon zu viel.

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
  • MacFreibier User MacFreibier Dabei seit: 08.06.2013Beiträge: 451Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich bin gebürtiger Katalane, da darf ich 70g pro Tag trinken. :biggrin:

    Piperothorion2 gefällt das
  • Piper User Piper Dabei seit: 01.01.2012Beiträge: 11,218Bewertungen: 0
    Optionen
    "MacFreibier" schrieb:
    Ich bin gebürtiger Katalane, da darf ich 70g pro Tag trinken. :biggrin:


    :lol:

    FoL since 2006

    2. Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 

    *Whiskylinker*

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.